Für mich bitte ohne Verlosung. Ich werde auch nur zaungasten. Komme am 2.10. aus dem Urlaub und muss erstmal schauen wie das mit der Urlaubslektüre passt.
Leserundenvor. ab 01. Oktober 2015 "Liebe ist ein Haus mit vielen Zimmern" mit Autorin u. Verlosung
-
-
Ich wollte gerade gucken, ob es das Buch als E-Book gibt und wie viele Seiten es hat, da sehe ich, dass die Altersempfehlung ab 30 Jahre ist. Das hab ich ja noch nie gesehen
-
Dann muss ich es heimlich lesen.
-
Genau
-
Auch hier muss ich mich leider abmelden. Schlechte Nachrichten belagern meinen Kopf, da habe ich ihn für LRs nicht frei...Sorry für die Umstände.
Das Buch werde ich zu einem späteren Zeitpunkt sicher lesen. -
Ich möchte mich auch noch anmelden!
-
Zitat
Original von Herr Palomar
Ich möchte mich auch noch anmelden!Ich auch, bitte.
-
Hallo ihr lieben,
ich habe heute eine rezi im Handelsblatt vom Wochenende entdeckt und dachte, die sollte ich euch nicht vorenthalten.
Viel Spaß beim Lesen des Buches
PS: ich hoffe, man kann es trotz der Verkleinerung noch gut erkennen.
-
Dankeschön
-
Die folgenden Eulen können sich über ein Freiexemplar freuen:
belladonna
Eliza08
geli73
Herr Palomar
hollyhollunder
Horizon
Lesebiene
Lumos
Sandrah
streifiBitte denkt daran, dass die Bedingung für die Teilnahme an der Verlosung eine aktive Teilnahme an der Leserunde ist, was natürlich auch eine abschließende Rezension des Buches bei uns im Forum bedeutet. Bitte richtet es so ein, dass ihr zum angegeben Starttermin oder zumindest zeitnah auch beginnen könnt.
-
Oh wie klasse, ich freue mich sehr! Vielen lieben Dank!
Allerdings hapert es bei mir zur Zeit etwas mit der Buchzustellung, das Exemplar für die Runde vom 25.09. ist auch noch nicht da... Ich hoffe, die Post kommt in die Puschen und ich kann rechtzeitig einsteigen!
LG, Bella
-
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.
-
Vielen Dank, liebe Wolke. Ich freu mich ganz doll auf dieses Buch. Die Rezi hört sich ja echt gut an.
-
Danke Wolke
Belladonna- Hier ist es ähnlich. Irgendwie dauert es immer einen Tag länger hinter das Hermsdorfer Kreuz zu gelangen. Und dabei haben wir Autobahnanbindung.
-
Danke an Wolke und den Verlag! Ich bin schon sehr gespannt auf das Buch!
-
Vielen lieben Dank an Wolke und den Verlag
-
Vielen herzlichen Dank, ich freue mich sehr darauf.
-
Danke, danke, danke an Wolke und den Verlag.
-
Ich freu mich auch darauf, vielen Dank!
-
Vielen Dank, ich freu mich!