Groupie hat das Rezeptregister kopiert, damit sie nicht alles abschreiben musste! ;-)Danke für den Hinweis.
Koch- und Testleseraktion in Zusammenarbeit mit dem Südwest Verlag ab: 30. September 2015
-
-
Zitat
Original von Groupie
Groupie hat das Rezeptregister kopiert, damit sie nicht alles abschreiben musste! ;-)Danke für den Hinweis.Immer gerne, ja das wäre ja Sklavenarbeit sonst. Danke übrigens auch für Deine tolle Arbeit bei unseren Kochrunden
-
Mein Buch ist am Freitag angekommen. Wir waren jetztnaberbam Wochenende zu einer Hochzeitsfeier im Hennies eingeladen, also haben wir uns dort bekochen lassen und jetzt muss ich mal die Rzepte durchsehen und markieren, was wir alles nachkochen möchten.
Die Fotos der Gerichte gefalllen mir schon mal, minimalistisch, aber so konzentriert man sich auch auf die Zutaten und wird nicht von so viel Schnickschnack drumherum abgelenkt.
-
So, ich hab jetzt mal meine Nachkochliste erstellt. Ich bin schon sehr aufs Kochen (& Futtern! :grin) gespannt.
-
Ich habe das Buch heute aus der Packstation geholt und schon einiges gelesen. Meine Nachkochliste schreibe ich dann morgen.
-
Meine Einkaufsliste ist fertig! Es kann losgehen.
-
Ich habe jetzt mal alles markiert, was ich nachkochen möchte. Hoffe ich schaffe es diese Woche noch mal was zu probieren.
-
Der Verlag hat nun auf meine mail geantwortet. Das Problem ist bereits bekannt, sie haben mir den link zum Rezept geschickt.
http://www.randomhouse.de/cont…9411_Kleeberg_128_129.pdf
einfach runterladen dann.
-
Heute war ich nun endlich einkaufen. Ein kaputter Gefrierschrank und entsprechende Änderungen im Speiseplan haben meine Teilnahme in den letzten Tagen verhindert. Aber kaum legt man 650 Öcken auf den Tisch, schon hat man einen neuen Gefrierschrank. wegen des Geldes und wegen des tollen neuen Teils.
Jedenfalls war ich heute viele tolle Sachen einkaufen: Kabeljaufilets, Gemüsezwiebeln, Pinienkerne, Ziegenfrischkäse ... und nächste Woche lege ich dann endlich los.
Ich hab noch über mich selbst gespottet, daß ich es noch mal schaffe in zwei Runden gleichzeitig kochen zu "müssen" und jetzt wird es echt so kommen.
Kochstreß laß nach! Aber zum Glück laufen unsere Runden ja praktisch unendlich... also muß ich mich dann doch nicht so stressen. *aufatem*
-
Ich war auch heute erst einkaufen aber will nächste Woche unbedingt anfangen etwas aus dem Buch zu kochen.
-
Ich tobe mich erst einmal bei "A modern way to eat" aus, weil mir das noch mehr zusagt als der Kolja und wenn ich damit durch bin, dann gucke ich mal, ob ich vom Kolja noch etwas koche.