Bin auch schon ganz hibbelig! Von seiner TV-Präsenz schätzen wir Kolja sehr! Er kann auch gut singen

Koch- und Testleseraktion in Zusammenarbeit mit dem Südwest Verlag ab: 30. September 2015
-
-
Ich freue mich auch. Und Mr. Regenfisch freut sich schon auf das Arabische Reiterfleisch.
Da ist jemand sehr froh, dass es kein Gemüsekochbuch ist.
-
Danke Lumos für den Link! Jetzt habe ich Hunger und freue mich einmal mehr auf die Runde
-
Ich melde mich auch wieder von der Verlosung und der Kochrunde ab - sorry für die Umstände.
Ich habe das Inhaltsverzeichnis studiert und auch bei mir ist das Buch einfach zu wenig Familientauglich und für mich alleine sprechen mich leider auch zu wenige Rezepte an... aber ich schaue auf jeden Fall trotzdem in die Kochrunde rein...
-
Da wir eigentlich recht experimentierfreudig sind und selten ein richtiger Flop dabei war bisher, bin ich recht neugierig auf die Rezepte.
-
Ich habe mir die Lumos` Link angeschaut und die Leseprobe hat mein Interesse geweckt. Ich experimentiere gerne und probiere ungewohnte Sachen aus und meine Familie ist es gewöhnt, also würde ich gerne mitkochen, sollte es noch möglich sein
-
Zitat
Original von Suzann
also würde ich gerne mitkochen, sollte es noch möglich sein
Mitkochen geht eh immer und für die Freiexemplare laufen die letzten Stunden... -
Zitat
Original von Wolke
Mitkochen geht eh immer und für die Freiexemplare laufen die letzten Stunden...
Na dann her mit dem Freiexemplar -
Zitat
Original von Suzann
Na dann her mit dem Freiexemplar
Ok. -
Die folgenden Eulen können sich über ein Freiexemplar freuen:
Arietta
Batcat
Beatrix
Betty
Donaldduck
Eskalina
Findus
Groupie
hollyhollunder
Jasmin87
Lesebiene
Lumos
nicigirl85
Regenfisch
Rosenstolz
SamtpfoteXL
Sandrah
Schnuckerle
Suzann
Tea-Bag
Toebi
verenaBitte denkt daran, dass die Bedingung für die Teilnahme an der Verlosung eine aktive Teilnahme an der Leserunde ist, was natürlich auch eine abschließende Rezension des Buches bei uns im Forum bedeutet. Bitte richtet es so ein, dass ihr zum angegeben Starttermin oder zumindest zeitnah auch beginnen könnt.
-
Vielen Dank! Ich bin soooooo gespannt. Der Blick ins Buch war jedenfalls vielversprechend.
-
Dankeschön! Ich bin auch echt gespannt auf die Rezepte.
Groupie, machst du wieder unseren Verlinkungs-Coach?
-
Au fein, ich freue mich wie bolle.
Ganz lieben Dank.
Sobald das Buch da ist, heißt es für uns alle: "An die Töpfe, fertig, los."
-
Vielen, lieben Dank! Das wird wieder eine tolle Kochrunde.
-
Vielen Dank. Auch ich bin sehr gespannt!
-
Zitat
Original von Lumos
Dankeschön! Ich bin auch echt gespannt auf die Rezepte.Groupie, machst du wieder unseren Verlinkungs-Coach?
Klaro! -
Zitat
Original von Groupie
Klaro!Was täten wir nur ohne Dich, Groupie. Vielen Dank für die Mühe.
Und ein Dankeschön auch an Wolke und den Verlag. Auf dieses Buch bin ich jetzt ja ziemlich gespannt.
-
Vielen Dank liebe Wolke!
Es darf wieder gekocht werden. Bin total gespannt und aufgeregt, was ich so auf den Tisch zaubern kann.
Edit möchte noch anfügen, dass ich immer noch sehr oft "Jetzt Nudeln" auf der Küchenbar liegen habe und danach koche.
-
Juhuuuuuuu vielen vielen lieben Dank an Wolke und den Verlag.
Ich freu mich riesig und habe meinen Eltern mit meiner Kochkunst gedroht
-
Vielen Dank an Wolke und den Verlag und natürlich an Groupie für die viele Arbeit mit den Links.