Kam das mit DHL?
Koch- und Testleseraktion in Zusammenarbeit mit dem Südwest Verlag ab: 30. September 2015
-
-
Ja, hier hat der DHL-Mann geklingelt.
-
Meines ist auch gerade gekommen, vielen Dank. Werde jetzt gleich mal ganz neugierig reinlinsen.
-
Mein Buch ist noch nicht angekommen.
-
Mein Buch ist auch noch nicht angekommen.
-
Meins ist heute gekommen. Ich werde es mir jetzt gleich gemütlich machen und durchblättern
-
Mein Buch ist heute auch angekommen, vielen Dank nochmals dafür.
-
Ganz lieben Dank noch an die Losfee! Ich warte schon ganz gespannt. Bisher ist noch nichts angekommen.
-
Mein Buch ist gestern angekommen. Vielen Dank!
-
Mein Buch ist heute angekommen. Vielen lieben Dank dafür
-
Mein Buch ist auch gerade eingetroffen und ich habe gleich mal eine Frage:: hat von Euch jemand das Rezept für die Königsberger Klopse im Buch??? Bei mir ist nur das Bild und daneben das Rezept für irgendwas mit Mango und Mozzarella
Das hätte ich nämlich gleich gerne gekocht, also die Klopse
-
Ja, die Klopse habe ich auch gesehen und daneben das Mangorezept. Ob gar kein Klopsrezept da ist Das habe ich noch nicht festgestellt.
-
Habe gerade gesehn auf Seite 102 ist nochmal dasselbe Rezept Avocado Mango Salsa, da werden die Klopse wohl fehlen
na hoffentlich merkt das noch einer bevor es verkauft wird, ich würde mich sehr ärgern
-
Ich habe mal dem Verlag eine email geschrieben, mal sehn was sie sagen.
-
Mein Buch ist auch gestern angekommen. Danke!
Ich habe es sofort durch geblättert. Geschockt haben mich etwas die sehr übersichtlichen Essensbestandteile auf den Tellern... von so wenig werde ich nicht satt... Direkt angesprungen hat mich noch kein Rezept, aber zunächst würde ich vielleicht mit dem Rezept Sauerkrautsalat mit Bauchspeck und Birnen starten wollen, da ja gerade Birnenzeit ist -
Zitat
Original von Betty
Mein Buch ist auch gestern angekommen. Danke!
Ich habe es sofort durch geblättert. Geschockt haben mich etwas die sehr übersichtlichen Essensbestandteile auf den Tellern... von so wenig werde ich nicht satt... Direkt angesprungen hat mich noch kein Rezept, aber zunächst würde ich vielleicht mit dem Rezept Sauerkrautsalat mit Bauchspeck und Birnen starten wollen, da ja gerade Birnenzeit isttja die Präsentation der Gericht ist eben typisch Haute Cuisine, wir müssen das ja nicht nachmachen.
Bei dem Spanferkelrücken mit Roten Beten hab ich die Bete erst vergeblich gesucht.
-
Genau!
Bei dem Reiterfleisch war ich mir auch nicht ganz sicher, ob es überhaupt auf dem Teller ist! -
Meins ist auch heute gekommen :-].
Ich habe kurz durchgeblättert und mal in den einführenden Text gelesen und bin angenehm überrascht.
Kolja Kleeberg kannte ich bisher nicht, muss ich gestehen, obwohl er scheinbar prominent ist ;-), und hatte die Befürchtung, dass er sich ein bisschen aufdringlich mit jeder Menge Bilder präsentieren würde. Es gibt natürlich zahlreiche Bilder mit ihm, aber in Text und Bild kommt er für mich sympathisch rüber.
Auch die Rezepte scheinen beim Anschauen bodenständiger als es nach der Leseprobe den Anschein hatte.
Nun ja, ich bin gespannt auf die Runde und unsere Kocheindrücke. -
Meins ist auch heute gekommen. Ich habe mich über die Portionen schon totgelacht. Damit brauche ich hier gar nicht erst anzukommen. Ansonsten habe ich aber schon eine gute Liste mit Sachen, die ich nachkochen möchte.
-
Zitat
Original von Lumos
Meins ist auch heute gekommen :-].
Ich habe kurz durchgeblättert und mal in den einführenden Text gelesen und bin angenehm überrascht.
Kolja Kleeberg kannte ich bisher nicht, muss ich gestehen, obwohl er scheinbar prominent ist ;-), und hatte die Befürchtung, dass er sich ein bisschen aufdringlich mit jeder Menge Bilder präsentieren würde. Es gibt natürlich zahlreiche Bilder mit ihm, aber in Text und Bild kommt er für mich sympathisch rüber.
Auch die Rezepte scheinen beim Anschauen bodenständiger als es nach der Leseprobe den Anschein hatte.
Nun ja, ich bin gespannt auf die Runde und unsere Kocheindrücke.Für mich ist Kolja Kleberg einer der sympathischsten Fernsehköche Deutschlands. Ich bin jedenfalls sehr gespannt auf eure Runde hier und wünsche euch viel Spaß.