Super - vielen Dank - auch ich freue mich wieder riesig auf das gemeinsame Kochen!
Koch- und Testleseraktion in Zusammenarbeit mit dem Südwest Verlag ab: 30. September 2015
-
-
Ooooooh, wie toll ist das denn? Ich freue mich schon wie Bolle!
*bügelt schon mal das Kochschürzchen auf*
-
Oh, super! Ich freu mich total, vielen lieben Dank!!
-
Toll! Ich freue mich total! Danke!
-
Zitat
Original von Batcat
Ooooooh, wie toll ist das denn? Ich freue mich schon wie Bolle!*bügelt schon mal das Kochschürzchen auf*
Und binde sie mir bitte gleich um, ich "vergesse" das immer.
-
Vielen Lieben Dank der Glücksfee und an den Verlag der die Bücher kostenlos uns zur Verfügung stellt.
Ich bin gespannt auf diese Kochbuch- Leserunde, es ist meine erste in dieser Sparte.
Jetzt im Herbst hat man ja viel Zeit neues auszuprobieren.... -
Herzlichen Dank für das Buch, ich bin sehr gespannt ob die Gerichte wirklich halten was sie versprechen.
-
Ha! Da sind wir doch alle gespannt!
-
Oh prima, ich freu mich
Danke an Wolke und den Verlag.
-
Danke an den Verlag für das Freiexemplar und Wolke für die Organisation
Sobald das Buch dann da ist lege ich los.
-
Danke an Wolke und den Verlag - ich freue mich schon riesig.
-
Ist dein Buch schon angekommen, Groupie?
Herzlichen Dank für die fixe Einteilung :knuddel1!
-
Nein, aber in der Vorschau war ja eine ganz passende und übersichtliche Einteilung. Da hatte ich mit Wolke abgesprochen, dass wir die Einteilung schon mal anhand der Leseprobe des Buches vornehmen.
-
Zitat
Original von Wolke
Ok.
Danke
Ich freue mich. -
Guten Tag,
mein Buch ist heute morgen Eingetroffen. Es ist wunderschön und ich habe auch schon fleißig drin geblättert und schon einige Tolle Gerichte gefunden.Kann ich die Rezepte einstellen so wie ich sie gerade Koche ... ?
-
Meins ist noch nicht da , aber ich hoffe es kommt morgen, damit ich vor dem Feiertag noch auswählen und einkaufen kann.
-
Zitat
Original von Arietta
Guten Tag,
mein Buch ist heute morgen Eingetroffen. Es ist wunderschön und ich habe auch schon fleißig drin geblättert und schon einige Tolle Gerichte gefunden.Kann ich die Rezepte einstellen so wie ich sie gerade Koche ... ?
Du musst nur zum posten die entsprechende Einteilung dazu finden, also wo das Gericht, das Du gekocht hast aufgelistet ist, die Reihenfolge ist total egal. Jeder kocht das, was ihn interessiert oder anspricht.
-
Zitat
Original von Findus
Meins ist noch nicht da , aber ich hoffe es kommt morgen, damit ich vor dem Feiertag noch auswählen und einkaufen kann.Meins auch nicht, aber da ich das ganze WE unterwegs sein werde, könnte ich eh nicht anfangen - nur zum Durchblättern und Vorfreuen würde die Zeit reichen ;-).
-
Zitat
Original von Findus
Du musst nur zum posten die entsprechende Einteilung dazu finden, also wo das Gericht, das Du gekocht hast aufgelistet ist, die Reihenfolge ist total egal. Jeder kocht das, was ihn interessiert oder anspricht.
Ich glaube da spricht mich vieles an, morgen werde ich loslegen mit dem Kochen
-
Mein Buch wurde gerade gebracht. Vielen Dank Wolke und an den Verlag.
Heute werde ich schauen, was ich Sonntag koche und meine Einkaufsliste fertigen.
Ich habe schon Fischgerichte gesehen...