ZitatOriginal von Jasmin87
Das Buch ist doch noch gar nicht erschienen...
Sind ja auch alles englische Kommentare, auf deutsch kommt es erst raus
ZitatOriginal von Jasmin87
Das Buch ist doch noch gar nicht erschienen...
Sind ja auch alles englische Kommentare, auf deutsch kommt es erst raus
Und auch ich melde ich mich gerne an - ich bin immer wieder offen für Neues
Und auch wenn ich keine Vegetarierin bin, finde ich die vegetarische und auch vegane Ernährung sehr interessant..
Ich würde gerne mit machen da ich schon länger den Fleischkonsum reduziere sind vegetarische Rezepte immer willkommen und vegan da tanz ich auch schon rum wäre eine super Gelegenheit das mal zu probieren
Oh ja, da möchte ich mitkochen!
Kann man eigentlich süchtig werden nach Koch-Leserunden?
ZitatOriginal von Clare
Ich befürchte, ja!
ZitatOriginal von Rosenstolz
Ich befürchte, ja!
Ich möchte auch wieder mit euch kochen :-).
ZitatOriginal von Lumos
Ich möchte auch wieder mit euch kochen :-).
Ich bin auch süchtig
Der fast erwachsene Herr Sohn rollt schon mit den Augen, denn er wird, neben meinem Mann, wieder Testesser sein und hätte lieber mehr Fleisch. Tja, auch mit diesem Kochbuch wieder nicht
Ich bin zwar weder Vegetarier noch Veganer, aber da würde ich auch gerne mitkchen. Ich probiere immer gerne aus.
sollten wir einen Koch-Backrunden Entziehungskur machen ???
och ich denke mal das müssen wir die nächsten 10 Jahre erstmal rausfinden welche negativen Auswirkungen unser Suchtverhalten hat und dann muß das noch ausgewertet werden usw
solange machen wir einfach weiter oder ?
Ich!?
ZitatOriginal von Dreamchen
sollten wir einen Koch-Backrunden Entziehungskur machen ???
NEIN!!!
Da ich sehr viel vegetarisch esse und der Blick ins englische Buch mir gut gefallen hat, würde ich hier auch wieder sehr gerne mitmachen.
Ich wäre auch gern mit dabei!
Ich hätte auch Interesse. Vorher würde ich aber gerne wissen, wie so eine Kochbuch-Leserunde aussieht? Man ist ja sicher nicht verpflichtet, alle Rezepte nachzukochen. Wie wird das geregelt? Danke schonmal für die Antwort.
ZitatOriginal von Horizon
Man ist ja sicher nicht verpflichtet, alle Rezepte nachzukochen. Wie wird das geregelt?
Doch. Jedes einzelne!
Spaß beiseite: Du kochst einfach das nach, was Dich interessiert und berichtest anschließend in den entsprechenden Threads drüber: wie hat das Rezept funktioniert, hast Du was abgewandelt und wie hat es geschmeckt? Hat die Portionsgröße gepasst oder würdest Du beim nächsten Mal was anders machen?
Bitte auch Fotos machen und einstellen, das ist sehr wichtig, denn es ist auch superspannend zu sehen, wie das fertige Gericht aussieht bzw. wie ein und dasselbe Rezept bei fünf Köchen aussieht.
Schau doch mal einfach in eine der bisherigen Kochrunden rein. Toll war z.B. die Runde zu "Jetzt! Gemüse!" von Sebastian Dickhaut.
Ich möchte bitte aus der Verlosung genommen werden, weil ich zur Zeit nicht so zum kochen komme, wie ich gerne möchte.
ZitatOriginal von Clare
Oh ja, da möchte ich mitkochen!
Definitiv ja.
Ich wäre auch gern dabei.
Übrigens koche ich auch die meisten Sachen für mich allein - aber dann koche ich wenigstens, anstatt mich von irgendwelchem Fertigzeug zu ernähren
Da Mr Batcat - nett ausgedrückt - sehr heikel ist, was Essen angeht, koche ich diese feinen Sachen normalerweise auch nur für mich alleine.
Der Mr wird gefragt, ob er das essen will?
Ich muss eh immer für meinen Mann und meinen Sohn kochen, weil nur die Tochter Mittagessen gehen kann. Und die beiden müssen essen, was auf den Tisch kommt.
Mein Sohn erinnert sich noch mit Freude an viele und mit Grauen an einige Rezepte aus der Greenbox von Mälzer.