Habe das Buch auch grade bekommen. Es gefällt mir wirklich gut. Das mit dem Apfelpapier finde ich übrigens großartig.
Koch- und Testleseraktion in Zusammenarbeit mit dem Mosaik Verlag ab: 15. Oktober 2015
-
-
Zitat
Original von Groupie
Habe das Buch auch grade bekommen. Es gefällt mir wirklich gut. Das mit dem Apfelpapier finde ich übrigens großartig.3 x
Sehr umfangreich, ein richtiges Grundlagenwerk.
-
Mein Buch ist auch gerade angekommen. Ich freue mich total darüber und habe beim ersten Durchblättern schon so viele schöne Rezepte entdeckt. Und auch die Aufmachung des Buches insgesamt gefällt mir super gut.
Ich bin richtig glücklich, dass ich dieses Buch gewonnen habe und freue mich schon so auf das gemeinsame Kochen mit Euch.
-
Mein Buch kam auch gerade an.
Herzlichen Dank! -
Mein Buch ist auch heute angekommen. Mal sehen, was ich als erstes in Angriff nehme.
-
Mein Buch ist auch da!
Finde übrigens die Ideen, die manchmal so zwischendrin stehen, klasse. Also wie man zB Salatzeugs kombinieren kann oder was alles zu Avocado passt.
Allerdings sind es schon wieder oft Sachen, die ich nciht im Haus habe. Aber mal sehen wie man das vll ersetzen kann? Weil da stand es sei auch billig, aber Nussmus ist das zB nicht... -
Ich muss erstmal ne Liste der exotischeren Sachen machen die ich nicht im Haus habe. Bei uns im Ort gibt es so ganz spezielle Sachen nicht.
-
Mein Buch ist auch da.
Schon nach dem ersten Durchblättern war ich mir sicher, dass mich dieses Buch und seine Rezepte begeistern wird.
Sooooo viele Ideen. Klasse. -
mein Buch ist heute auch gekommen dankeschön
viele Sachen drin von denen ich noch nie was gehört habe
diese Zusatzbemerkungen was man kombinieren kann usw.. finde ich schon mal richtig gut...oder zu was man es noch essen kann....
-
Mein BUch ist heute angekommen, vielen Dank.
Bereits beim ersten Durchblättern habe ich mir viele Merkzettel reingeklebt. Allerdings wird es teilweise auch nicht ganz einfach, die Sachen nachzukochen bzw. eine Herausforderung, die Zutaten zu bekommen.
-
Ich freue mich so auf das Buch und über den Gewinn. Danke an Wolke und den Verlag.
Ich habe heute eine Meldung bekommen, dass etwas in der Packstation auf mich wartet und wusste gar nicht, was das sein könnte -ich glaube, nun weiß ich es... -
Mein Buch ist auch da. Nochmal Danke an Wolke und den verlag.
Wie Groupie begeistert mich schon vor dem Aufschlagen das Apfelpapier, sehr innovativ und speziell!
Ich habe schon tolle Sachen gefunden, und das Fräulein Tochter studiert die Kuchenrezepte. -
Zitat
Original von Eskalina
Ich freue mich so auf das Buch und über den Gewinn. Danke an Wolke und den Verlag.
Ich habe heute eine Meldung bekommen, dass etwas in der Packstation auf mich wartet und wusste gar nicht, was das sein könnte -ich glaube, nun weiß ich es...bei mir kams auch per Paketbote
-
Auch bei mir ist das Buch angekommen und ich bin total fasziniert von den vielen tollen Rezepten.
-
Auch mein Buch kam heute an und ich bin wirklich begeistert - tolle Aufmachung und wirklich schöne Rezepte... Allerdings sind auch einige Zutaten - vor allem Gewürze und Mehle - dabei, die ich nicht im Haus habe. Je nachdem was es ist, werde ich mir diese entweder noch besorgen oder einfach ersetzen bzw. weglassen...
Das mit dem Apfelpapier finde ich auch wirklich klasse.. -
Ja, das mit dem Apfelpapier finde ich auch ganz toll.
-
Mein Buch ist heute auch angekommen. Diee Sache mit dem Apfelpapier finde ich auch klasse. Wusste gar nicht, dass so etwas geht.
Wahnsinn, so viele Rezepte, ich weiß noch gar nicht, womit wir anfangen sollen.
-
Mein Buch ist auch da, hurra! Das mit dem Apfelpapier ist mir auch sofort aufgefallen, klasse!
Ich freu mich schon aufs Durchgucken am Wochenende. Heute geht leider nur ein flüchtiger Blick, ich hab so heftig Schnupfen, daß mir die Augen tränen und ich sitze gerade am Laptop im ansonsten finsteren Zimmer. *spooky*
-
Mein Buch ist auch angekommen - vielen Dank!
Das mit dem Apfelpapier ist mir auch gleich aufgefallen, gefällt mir gut und passt, finde ich, auch gut zu einem Buch mit vegetarischen / veganen Rezepten.
Bisher konnte ich nur mal flüchtig durchblättern, aber mir sind gleich die Salat-Rezepte ins Auge gefallen. Ich möchte nämlich (besonders im Sommer) gern mehr Salat essen, bin da aber irgendwie fantasielos... ich denke, da kann das Buch Abhilfe schaffen.
Batcat :
Werd' schnell wieder gesund! In einer Woche rollt der Frankeneulen-Express, da willst Du doch wieder fit sein. -