Hier könnt ihr all eure Fotos rund um unsere Bastelrunde einstellen: Wolle, Nadeln, einzelne Ergebnisse - alles, was ihr so mögt und thematisch reinpasst.
'Die Katzenwerkstatt' - Fotos
-
-
Meine Fotos zu den gehäkelten Türsteherkatzen und dem Katzenkorb.
-
Korb Nr. 2
-
Der Kater passt farblich sehr gut in deinen wunderschönen Korb
-
Der Korb sieht toll aus – aber ich freue mich noch mehr, dass deine Katze ihn mag. Was für eine schöne Katze!
-
Vielen Dank! Der Herr freut sich immer, wenn ihn jemand schön findet. Ich habe oben noch ein Foto von der Dame des Hauses hochgeladen. Sie wär sonst beleidigt.
-
Die Körbe sind beide toll und die Samtpfoten haben sich farblich in ihre Körbe sortiert.
-
Schön, dass die Katzen die Körbe angenommen haben. Das ist ja nicht selbstverständlich. Sie haben da schon ihren ganz eigenen Geschmack :-).
-
ich unterschreibe JaneDoes post, bei Katzen nicht selbstverständlich, daß sie den Korb etc. annehmen - aber hier vorbildlich
-
Oh, die Fotos sehe ich ja jetzt erst! Die Dame des Hauses ist auch sehr schön … da braucht niemand eifersüchtig zu sein
-
Zitat
Original von JaneDoe
Schön, dass die Katzen die Körbe angenommen haben. Das ist ja nicht selbstverständlich. Sie haben da schon ihren ganz eigenen Geschmack :-).Hierzu hat meine Stricklektorin den passenden Spruch gebracht (sie hat Katzen ;-).:
Man darf der Katze nicht sagen, dass der Korb für sie ist.
-
Genau, einfach nur irgendwo hinstellen
-