Knoermel, die Farben sind ja toll!
'Die Katzenwerkstatt' - "Dekorative Samtpfoten" - Seiten 010 - 033
-
-
Wir dürfen jetzt gemeinsam in der Sonne trocknen.
Danach brauchen sie noch Augen, müssen gefüllt und vernäht werden. Ich werde sicherlich noch die ein oder andere "Jule" häkeln. Das hat einfach sehr viel Spaß gemacht.
-
Ganz toll, Saiya!
-
Wahnsinn, Saiya, es sieht wirklich super aus!
-
Saiya, du bist wirklich eine echte Häkelnadelqueen. Toll sind sie geworden.
-
Klasse Saiya
-
Vielen Dank!
-
Die Farben sind einfach toll - und ich bin gespannt, was Du für Augen findest ...
Was bist Du schnell ... rasend schnell - und dabei perfekt ... liebe Saiya
-
Ich freue mich so! Tolle Türstopper!!!!!!
-
So - gefilzt ist sie schon mal ... - nun fehlt noch das Innenleben.
Augen liegen schon bereit ... Die Farbauffangtücher haben sicher dafür gesorgt, dass diesmal die Filzwolle so leuchtet. Hab auch extra Tennisbälle besorgt - damit glaube ich, ist das auch schöner geschrumpft als sonst.
Nun bin ich gespannt, mit welcher Nadel ich noch durch den Filz komme um das Tierchen zusammenzunähen ...
-
Wen alle Nadeln versagen, kann ich dir eine Ledernadel empfelen. Mit der hatte ich bei sehr widerspenstigen Materialien immer Glück. Wenn du eine brauchst, melde dich. Dann packe ich sie mir für Samstag ein.
edit sagt, dass ihr die Katze und die Farben schon mal sehr gefallen.
-
Danke für den Tipp Karthause - Vorrat ist auch an Ledernadeln da ... ich muss einfach nur probieren, was dann auch noch gefällig aussieht ...
Du bist auch für Großprojekte mit allerlei Materialien eingedeckt - oder?
-
Zitat
Original von binchen
Du bist auch für Großprojekte mit allerlei Materialien eingedeckt - oder?So kann man es sagen. Ich komme so schlecht an Räumungsverkäufen vorbei und davon gab es in meiner alten Heimat viele. Nur hatte ich beim Kaufen nie die Zeit, sondern nur den Willen, etwas zu verarbeiten. Als ich noch eifrig Handarbeiten machte, musste ich so oft improvisieren. Da muss ich mir irgendwie die Macke eingefangen haben. Das brauche ich bestimmt mal, ist in dieser beziehung sehr oft gefallen. Ich habe neben meinen vielen Büchern auch etliche Kartons mit ungearbeiteten Handarbeiten mitgenommen. Davon konnte ich mich nicht trennen. Nur gut. Jetzt habe ich endlich mal Zeit, auch etwas probieren zu können.
-
Ich habe auch noch eine Ledernadel im meinem Sortiment empfohlen. Ich bin gespannt ob es damit funktioniert.
Dein Türstopper sieht klasse aus binchen
-
binchen, deine Katze ist total schön. Klasse Farben!
-
Binchen genauer kann man unsere Farben ja nicht treffen als bei dem tollen Türstopper.
-
Und dass die Farben so toll leuchten, finde ich ja genial
-
Danke
Ich bin gespannt, ob sich die Türkisfarbenen Augen so machen, wie ich es erhoffe -
hab nur noch nicht nach der Nadel gesucht ...
und ich hadere noch, wo ich die Beschwerung sicher unterbringe ...
Aber das wird ...
-
Dank Augenspende einer lieben Wollmaus und der richtigen Nadel zum zusammen nähen ist meine Jule am WE auch fertig geworden. Ich bin ganz begeistert und mache sicher noch eine. Jetzt ist aber erstmal der Korb dran.
-
Mein Kompliment Knoermel, sieht toll aus