Herzlichen Glückwunsch!
Alles Gute!
Liebe Grüße, Kim
Wilma wird 100!
-
-
Von mir auch noch alles Gute zum 100 Geburtstag
-
Auch von mir alles, alles gute zu deinem 100. Geburtstag, Wilma.
-
WOW 100 !!!
Liebe Wilma :knuddel,
ALLES GUTEIst völlig egal, wie alt du wirklich wirst, mach dir noch einen schönen Tag - ich wünsche dir wirklich alles Gute und natürlich viele Geschenke
Liebe Grüße
-
Wattwurmjahre scheinen , ähnlich wie Hundejahre , anders zu zählen...deswegen auch von mir :
Meinem liebsten Wattwurm alle guten Wünsche für die nächsten 100 Jahre!
] -
Liebe Wilma!Auch von mir alles Gute zum egal-wievielten Geburtstag und ein paar Blümchen für Dich!
-
Liebster Eulenwattwurm aller Zeiten: Herzlichen Glückwunsch zu Deinem wievielten Geburtstag auch immer, genieß ihn!
-
alles gute
-
*Hofknicks mach*
Liebste Wilma, zu deinem Ehrentag meine herzlichsten Glückwünsche. Habe
grade mit 100 Teelichtern ein Glückwunschphoto schiessen wollen, aber leider sind die Feuermelder wieder angesprungen und haben die halbe Nachbarschaft alarmiert. Ich habe es grade noch geschafft sie auszupusten, bevor die Tischplatte geschmolzen ist. -
Liebe Wilma,
Auch von mir noch alles Liebe und Gute zu deinem Ehrentag !
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
-
Herzlichen Glückwunsch, und knall dir ein paar leckere Genever auf deinen Geburtstag rein. Am besten den Alten, der brennt nicht so.
-
Himmelarsch! Hundert Jahre!
-
Also mit diesem Alter würde ich ein wenig mehr für die Gesundheit sorgen, und weniger Alk trinken. Trotzdem alles Gute zum Geburtstag, Wilma.
-
Liebe Eulen,
Vielen tausend Dank für eure Glückwünsche. Bin ganz gerührt wegen so viel Anteilnahme.
Ich fühle mich heute zwar, als wäre ich schon 107 geworden - Hoffis dein Ratschlag kam leider zu spät! - habe aber trotzdem beschlossen, (wieder mal) ein Neues Leben zu beginnen. Der erste Schritt dazu: ein absoluter Fastentag, denn ich habe gerade Hallo zu meinem eigenen Spiegelbild gesagt, da ich es nicht erkannt habe. Mist aber auch, daß man nach ein paar Gläsern die Promille auf der Flasche nicht mehr lesen kann!
Nochmals danke, ihr Süßen!
LG
Wilma -
:-]Bitte gern geschehen
-
Hallo Wilma,
auch von mir noch alles Gute zu deinem Geburtstag und ich hoffe, dass du den Tag recht schön verbracht hast.
-
Zitat
Original von Helga
Hallo Wilma,auch von mir noch alles Gute zu deinem Geburtstag und ich hoffe, dass du den Tag recht schön verbracht hast.
das denk ich schon schluk
-
Schönes neues Avatar, Wilma, gefällt mir sehr gut...
-
Zitat
Original von Morgana
Schönes neues Avatar, Wilma, gefällt mir sehr gut...meins hast du noch nicht gesehen schmoll