Wilma wird 100!
-
-
-
Herzlichen Glückwunsch, Wilma
ZitatOriginal von Doc als Gast
Wilma und Heaven
Wie jetzt? Ich dachte ihr setzt Eure Postings aus dem selben Heim ab und teilt Euch einen Zivi?Gruss,
Doc
oh, oh... das wird unangenehme Folgen haben, so denn die holländisch-Berliner Verbindung Dich in die Finger bekommt.
/me stellt schonmal das Bier kalt und wärmt das Popcorn
-
Wie alt bist du denn jetzt, Wilma?
-
Zitat
Original von Doc als Gast
Wilma und Heaven
Wie jetzt? Ich dachte ihr setzt Eure Postings aus dem selben Heim ab und teilt Euch einen Zivi?Gruss,
Doc
Ja, das hat man gerne - so eine charmante Bemerkung nur halb anwesend!
Das traust du dir sicher nur unregistriert zu schreiben aus Angst vor meinen und Heavens harten Krückstöcken!
-
Zitat
Original von Wilma Wattwurm
Das traust du dir sicher nur unregistriert zu schreiben aus Angst vor meinen und Heavens harten Krückstöcken!Nö. Ich hab' keine Angst. Ich bin mit meinem AOK-Chopper allemal schneller.
Hier der Beweis:
Wilma und Heaven
Doc
-
Zitat
Original von Doc als Gast
Wilma und Heaven
Doc
Nö, meinen Zivi brauche ich schon für mich allein!
Wilma
Olle Petze, nu glaubt keiner mehr dran.Wer weiß aber schon wie Wattwurmjahre zählen? Vielleicht doppelt? Dann passt es doch wieder.
Ich habe übrigens eben noch schnell Fotos von der Wattwurmfamilie machen können
Wilma:
ihreDrillingsbrüder Willi der Pirat:
der Matrose Willi:
und der Kapitän Willi:
-
auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG
-
Okay Doc, Test bestanden!
Das wird eine lustige Party heute abend!
Punkt 8 Uhr wird das kalte Büffet eröffnet.*schon mal die Krückstockspitze schleift*
-
Oc Wilma..komm jetzt sag schon, wie alt du geworden bist...sonst fang ich an zu schätzen
-
Heaven, du bist gemein!
Das war nicht abgesprochen, daß du jetzt hier die neuesen Photos von mir publizierst.
Und daß du den Zivi nicht mit mir teilen willst, daß werde ich dir ewig nachtragen. Jetzt lad ich dich nicht zu meiner Party ein, das hast du nun davon. -
, Wilma Wattwurm
Gruß oemchenli
-
Zitat
Okay Doc, Test bestanden!Das wird eine lustige Party heute abend!
Punkt 8 Uhr wird das kalte Büffet eröffnet.*schon mal die Krückstockspitze schleift*
Selbstverständlich werden wir uns nett zurecht machen:
alex
Lies nochmal was ich vor der Familiengalerie schrieb, da steht es. -
Zitat
Heaven, du bist gemein!Das war nicht abgesprochen, daß du jetzt hier die neuesen Photos von mir publizierst.
Und daß du den Zivi nicht mit mir teilen willst, daß werde ich dir ewig nachtragen. Jetzt lad ich dich nicht zu meiner Party ein, das hast du nun davon. -
Pümpfzig?..tatsächlich so ein runder Geburtstag?
-
Zitat
Original von Alexx61
Oc Wilma..komm jetzt sag schon, wie alt du geworden bist...sonst fang ich an zu schätzenOkay, ich mach mal einen Anfang: ich bin über 30, aber unter 80, eigentlich im besten Alter.
Aber schätz ruhig, ich sag's dir doch nicht.
Was das betrifft, bin ich "kindisch". -
Zitat
[ ich bin über 30, aber unter 80, eigentlich im besten Alter.Ah Rechenaufgabe also 80-30= 50!!! also doch!
-
Alex, glaub was du nicht lassen kannst - oder so ähnlich!
-
Alles Gute zum Geburtstag!
-
Na, da gratulieren wir doch recht herzlich!