Oh, wie toll! Ich freue mich RIESIG! Vielen Dank an Wolke und den Verlag!
Leserundenvorschlag ab 01. Dezember 2015 "Frühstück mit Sophie" mit Autorin u. Verlosungsexemplaren
-
-
Oh fein, das muntert doch gleich mal wieder ein wenig auf. Danke an Wolke und den Verlag.
-
Mein Buch ist heute früh auf dem Kindle gelandet
-
Ich hoffe mal, dass das Buch heute in der Post ist, damit ich auch pünktlich starten kann :-].
-
Zitat
Original von Tanzmaus
Ich hoffe mal, dass das Buch heute in der Post ist, damit ich auch pünktlich starten kann :-].Ich schließe mich meiner tanzenden Vorrednerin (Vortänzerin? :lache) an.
Da ich erfahrungsgemäß unter den zuletzt beglückten Postempfängern bin und nicht jeden Tag Wartepostings absetzenen mag, werde ich wie üblich erst mit einer "Vollzugsmeldung" hier wieder posten... -
Hallo ihr Lieben,
sobald ihr eure Bücher habt kann es losgehen, ich freue mich auf die Leserunde mit euch und warte schon ganz gespannt auf die ersten Beiträge
Liebe Grüße & euch einen schönen Tag!
-
Meins ist auch da und ich habe auch schonmal den Prolog gelesen. Da mein Arbeitstag heute aber lang ist, werde ich erst morgen weiterlesen und hoffentlich gemeinsam mit den anderen.
-
Zitat
Original von Jennifer Bentz
Hallo ihr Lieben,sobald ihr eure Bücher habt kann es losgehen, ich freue mich auf die Leserunde mit euch und warte schon ganz gespannt auf die ersten Beiträge
Liebe Grüße & euch einen schönen Tag!
Ich freue mich schon sehr auf die Leserunde, habe ich doch gerade erst "Wenn alle Stricke reissen" verschlungen.Nach Feierabend düse ich sofort heim und stürme den Briefkasten... *hoff*
-
Meine Postbotin war schon hier - das Buch ist leider nicht dabei gewesen.
Ich möchte sowieso mein aktuelles Buch erst zu Ende lesen, darum macht es mir nichts aus.
Wie ist es denn bei euch?
Sind eure Bücher schon angekommen? -
Zitat
Original von ginger ale
Sind eure Bücher schon angekommen?Meins war heute auch noch nicht in der Post. Bist also nicht alleine.
-
Zitat
Original von Tanzmaus
Meins war heute auch noch nicht in der Post. Bist also nicht alleine.
Ich warte auch noch -
Ich habe noch 20 Seiten beim aktuellen Buch, danach steige ich hier ein.
-
Zitat
Original von Knoermel
Ich habe noch 20 Seiten beim aktuellen Buch, danach steige ich hier ein.
Du brauchst dich gar nicht hetzen - so wie es aussieht lässt sich Sophie Zeit denn die meisten - wie ich auch - haben ihre Bücher noch gar nicht erhalten. Aber so eine alte Dame ist ja auch kein D-Zug... -
Zitat
Original von Ayasha
... Aber so eine alte Dame ist ja auch kein D-Zug...
Sophie hat richtig viel Elan und könnte es mit so einigen Schnellzügen aufnehmen. An ihr wird es nicht liegen. -
Mein Buch kam eben an... Bin dann mal am lesen
-
Zitat
Original von Büchersally
Sophie hat richtig viel Elan und könnte es mit so einigen Schnellzügen aufnehmen. An ihr wird es nicht liegen.
Das klingt sehr vielversprechend!Also ist es auch kein Wunder, dass "meine" Sophie erst Mal stiften gegangen ist.
Da ich heute Abend ein Seminar habe, weiss ich nicht, ob ich es schaffe, sie von der Poststelle zu befreien. Aber wie heisst es so schön: Vorfreude ist die schönste Freude!
-
Mein Buch kam heute auch an, vielen Dank!
-
Hallo zusammen!
Jetzt habe ich dieses schöne Forum in den vergangenen Monaten so vernachlässigt (wegen einer schweren Erkrankung in der Familie) und heute ruft es sich auf so schöne Art und Weise in Erinnerung, indem mir das Buch auf den Schreibtisch flattert. Vielen lieben Dank! Natürlich bin ich dann auch wie angekündigt bei der Leserunde am Start und fange heute Abend gleich an.
-
Der beste Ehemann der Welt hat "meine" Sophie gestern von der Post abgeholt und so konnte ich heute früh im Bus endlich anfangen.
Edit hat mich gerügt, da ich doch glatt etwas Wichtiges vergessen habe :
Vielen Dank an Wolke und den Verlag! -
Auch bei mir traf das Buch heute ein.
Vielen Dank an Wolke und den Verlag.:anbet
Ich freue mich schon auf die Leserunde, werde aber zunächst das wegen des verspäteten Eintreffens eingeschobene Fitzek/Rhode-Buch beenden.