Ich bin auch dabei, aber ohne Verlosung.
Leserundenvorschlag ab 01. Dezember 2015 "Frühstück mit Sophie" mit Autorin u. Verlosungsexemplaren
-
-
Ich muss mich aus zeitlichen Gründen hier wieder abmelden.
-
Ich wäre gern dabei. Danke fürs Eintragen!
-
Ich würde gerne mit lesen, fand bereits "Wenn alle stricke reißen" zum totlachen....hab jetzt schon Vorfreude
-
Für mich bitte ohne Verlosung. Habe das Ebook vorbestellt.
-
Hey bin weiter bei der Leserunde dabei, aber bitte ohne Verlosung.
Danke liebe Wolke.
-
Mich bitte streichen, sorry wegen der Umstände.
-
Ich Schleiche schon länger um die Leserunde rum, ich würde sehr gerne mitlesen.
-
Und ich melde mich wieder ab. Ich habe das Glück, das Buch schon vorher lesen zu dürfen. Sorry Wolke für die Umstände!
-
Auf der Suche nach fröhlicherer Lektüre bin ich über diese LR gestolpert und habe erst Mal mit "Wenn alle Stricke reissen" begonnen. Und ich bin so begeistert, dass ich hier gerne mitlesen würde.
-
Wer noch überlegt: ich habe das Buch vor 2 Tagen ausgelesen und ich bin begeistert. Also anmelden und mitmachen.
-
Mich bitte aus der Verlosung nehmen, ich bekomme das Buch schon. Bei der LR bin ich weiter dabei.
-
Oh, Jennifer Bentz! Ihre anderen beiden Bücher haben mir so gut gefallen! Hier möchte ich sehr sehr sehr gerne mitlesen!
-
Die folgenden Eulen können sich über ein Freiexemplar freuen:
Ayasha
Büchersally
Enchantress
ginger ale
Horizon
Juliane
maikaefer
Suzann
Tanzmaus
Tea-BagBitte denkt daran, dass die Bedingung für die Teilnahme an der Verlosung eine aktive Teilnahme an der Leserunde ist, was natürlich auch eine abschließende Rezension des Buches bei uns im Forum bedeutet. Bitte richtet es so ein, dass ihr zum angegeben Starttermin oder zumindest zeitnah auch beginnen könnt.
-
Super, danke. Ich freue mich.
-
Wie schön! Auch ich freue mich sehr.
-
Was für eine tolle Nachricht nach einem stressigen Tag!!! Vielen Dank an Wolke und den Verlag!
-
Danke schön!
Für mich kommt das Buchgeschenk auch genau richtig nach einem besch… Tag. -
Ich freue mich auch riesig, dass ich dabei sein darf!
Vielen Dank an Wolke und den Verlag!
Büchersally :
Ich hoffe, der heutige Tag ist besser! -
Ich komme jetzt erst dazu ins Internet zu gehen und sehe es deshalb jetzt erst, ich freue mich riesig und bin schon ganz gespannt auf das Buch.
Vielen Dank an Wolke und auch an den Verlag die zusammen das immer wieder möglich machen.