Charlie live ist toll
Ich darf in Moers und Leipzig
Leserundenvorschlag ab 10. März 2016 "Und sie werden nicht vergessen sein" mit Autorin
-
-
Wo gibt es denn überall Lesungen, ich habe das anscheinend übersehen ? Auch in München ?
-
Leider nicht, Sandrah. Jedenfalls noch nicht.
Ich haette so gern in München gelesen, habe aber auf Anhieb keinen Veranstalter gefunden und war dann halt auf eine andere Route festgelegt. Ich bemühe mich aber um München weiter, sobald ich Zeit dazu finde, und würde nach München auch sofort kommen, das ist für mich finanziell nicht so aufwendig, weil ich da bei Freunden schlafen kann.
Ich freue mich riesig, dass du kommen würdest, und hoffe, es klappt noch!Und auf euch freu ich mich schon so sehr, Inge und logan-lady.
Herzlich,
Charlie -
Noch fünf Tage bis zum Beginn der LR.
Gibt es schon eine Einteilung? Vielleicht will Charlie etwas dazu sagen. -
Zitat
Original von jusch
Gibt es schon eine Einteilung?
Leider noch nicht. -
Zitat
Original von Wolke
Leider noch nicht.Der Roman hat fünf Teile. Den letzten Teil müßte man teilen.
Mein Vorschlag (für Print und Ebook Leser)
Abschnitt 1: Kapitel 01- 08 ( Seite 11- 134)
Abschnitt 2: Kapitel 09- 17 ( Seite 157 - 278)
Abschnitt 3: Kapitel 18 - 24 ( Seite 281 - 419)
Abschnitt 4: Kapitel 25 - 30 ( Seite 423 -551
Abschnitt 5: Kapitel 31 - 36 ( Seite 555 - 653
Abschnitt 6: Kapitel 37 - Ende ( Seite 654 - 763)kann man es so lassen?
Edit: geändert. Ist es so besser, Wolke ?
-
Vielen Dank, jusch, das hast Du perfekt gemacht. Genau so ist das e-serial geschnitten, weil der letzte doppelt so lang ist wie die zwei anderen.
Noch einmal vielen Dank.
Einen fröhlichen Samstag wünscht CharlieP.S.: Ich schreib wirklich nie wieder so'n dickes Buch!
-
Danke Charlie, dann werde ich es so an Wolke schicken.
-
Vielen Dank!
Es ist mir jetzt wirklich sehr peinlich, dass ich mich nicht selbst darum gekümmert habe, und es tut mir leid.Noch einmal danke, hab ein besonders schönes Wochenende und lass mich bitte wissen, wenn ich mich revanchieren kann!
Alles Liebe von Charlie -
Zitat
Original von jusch
Der Roman hat fünf Teile. Den letzten Teil müßte man teilen.Mein Vorschlag (für Print und Ebook Leser)
Abschnitt 1: Erster Teil
Abschnitt 2: Zweiter Teil
Abschnitt 3: Dritter Teil
Abschnitt 4: Vierter Teil
Abschnitt 5: Letzter Teil einschließlich Kapitel 36
Abschnitt 6: Kapitel 37 bis Endekann man es so lassen?
Hallo jusch,
kannst du nicht bitte durchgehend Seiten- und Kapitelangaben machen. Mal Teile und dann mal Kapitel ist für Mitleser ohne Buch überhaut nicht nachvollziehbar.
Beispiel: Seiten 001 - 100 (Kapitel 01 - 05), Seiten 101 - 200 (Kapitel 06 - 10) etc. Dankeschön -
Ich bin mal so frei.
Abschnitt 1: Anfang - S. 134
Abschnitt 2: S. 135 - S. 278
Abschnitt 3: S. 279 - S. 419
Abschnitt 4: S. 421 - S. 551
Abschnitt 5: S. 553 - S. 653
Abschnitt 6: S. 564 - Ende -
Zitat
Original von Schwarzes Schaf
Ich bin mal so frei.Abschnitt 1: Anfang - S. 134
Abschnitt 2: S. 135 - S. 278
Abschnitt 3: S. 279 - S. 419
Abschnitt 4: S. 421 - S. 551
Abschnitt 5: S. 553 - S. 653
Abschnitt 6: S. 564 - EndeStimmt es dann dann so - in alle Vollständigkeit?
S. 001 - 134 (Kapitel 01 - 08)
S. 135 - 278 (Kapitel 09 - 17)
S. 279 - 419 (Kapitel 18 - 24)
S. 421 - 551 (Kapitel 25 - 30)
S. 553 - 653 (Kapitel 31 - 36)
S. 564 - Ende (Kapitel 37 - Ende ) -
Zitat
Original von Wolke
Stimmt es dann dann so - in alle Vollständigkeit?
S. 001 - 134 (Kapitel 01 - 08)
S. 135 - 278 (Kapitel 09 - 17)
S. 279 - 419 (Kapitel 18 - 24)
S. 421 - 551 (Kapitel 25 - 30)
S. 553 - 653 (Kapitel 31 - 36)
S. 564 - Ende (Kapitel 37 - Ende )In der letzten Reihe liegt offensichtlich ein Zahlendreher vor:
Nicht 564. sondern 654.
Soll ich ein Formular ausfüllen oder übernehmt Ihr es gleich so?EDIT hat es jetzt vorsorglich abgesandt
-
Ich schwöre, ich wollte gerade kommen und es machen.
Vielen Dank!Kann mir bitte jemand erklären, wo ich klicken muss, damit ich benachrichtigt werde, wenn in diesem Thread etwas passiert, und nicht dauernd zu spät komme? Vielen Dank. Ich habe es bei meiner Leserunde vor einem Jahr so gemacht, aber ich finde den Button einfach nicht wieder.
Einen schönen Sonntag wünscht
Charlie -
Oben rechts "Thema zu Favoriten hinzufügen"
-
Zitat
Original von Charlie
Leider nicht, Sandrah. Jedenfalls noch nicht.
Ich haette so gern in München gelesen, habe aber auf Anhieb keinen Veranstalter gefunden und war dann halt auf eine andere Route festgelegt. Ich bemühe mich aber um München weiter, sobald ich Zeit dazu finde, und würde nach München auch sofort kommen, das ist für mich finanziell nicht so aufwendig, weil ich da bei Freunden schlafen kann.
Ich freue mich riesig, dass du kommen würdest, und hoffe, es klappt noch!Und auf euch freu ich mich schon so sehr, Inge und logan-lady.
Herzlich,
CharlieDanke für die Info Charlie. Bestimmt weißt Du diese Locations selbst schon, aber nur für den unwahrscheinlichen Fall, dass nicht:
das wären schöne Orte für eine Lesung. Aber ganz egal wo in München, ich würde ganz sicher in der 1. Reihe sitzen.
-
Oh, danke maikaefer, der Zahlendreher ist mir entgangen.
-
Vielen Dank, Sandrah und streifi.
-
Ich werde es heute nicht pünktlich schaffen zu starten. Will erst noch mein aktuelles Rezi-Leseexemplar zu Ende lesen.
-
Ich bin auf jeden Fall mit dabei, aber werde mich mit posten und spekulieren zurückhalten müssen da ich das Buch , bzw die Rohfassung, bereits kenne
Mein persönliches Exemplar bekomme ich dann Montag endlichViel Spaß an Alle die das Buch das erste Mal entdecken dürfen