Bis hier sind alle eingetragen.
Leserundenvorschlag ab 10. März 2016 "Und sie werden nicht vergessen sein" mit Autorin
-
-
Ich werde an dieser Leserunde nicht teilnehmen und melde mich hiermit davon ab.
-
Ich werde an der Leserunde auch nicht teilnehmen.
-
Was ist denn hier los??? Kann mal einer sagen was hier vor sich geht???
-
Ich werde nicht mitlesen. Sorry für die Mehrarbeit, Wolke!
-
Ach Menno ... schade dass die Runde immer kleiner wird, ich freue mich trotzdem total auf die Leserunde und auf den Austausch mit Euch
-
Zitat
Original von Inge78
Ach Menno ... schade dass die Runde immer kleiner wird, ich freue mich trotzdem total auf die Leserunde und auf den Austausch mit EuchDann freu Dich auf einen Austauscher mehr!
-
Zitat
Original von maikaefer
Dann freu Dich auf einen Austauscher mehr!
-
Ich werde auch nicht mitlesen. Melde mich daher hiermit von der Leserunde ab.
-
v i e l l e i c h t werde ich auch mitlesen... ich schleiche schon länger um diese LR-Ankündigung herum. Es klingt so interessant... und gleichzeitig auch wieder nicht, denn ich kann mich nicht immer und jederzeit auf ein so schwerwiegendes Thema einlassen, darum möchte ich dieTeilnahme an der LR nicht im Voraus planen. Im Moment würde ich mitlesen wollen... Wenn die LR startet, entscheide ich mich je nach Tagesform, ob ich dabei bin.
-
Mein Buch ist bestellt und wird anscheinend am 1.3. versendet. Hier freue ich mich sehr aufs Lesen.
-
Ich muss mich hier leider wieder abmelden. In der Zeit wird im Büro extrem viel los sein, da werde ich mich dem Buch nicht mit voller Aufmerksamkeit widmen können. Und das will ich dem Buch nicht antun.
-
Mein Buch ist soeben bestellt, und ich freue mich schon sehr auf die Runde. Beim Stöbern habe ich mit Entzücken gesehen, dass es im Juni wieder ein neues Buch von Charlotte Roth gibt
-
Ich freu mich auch so sehr, Sandrah und Schwarzes Schaf. So sehr.
ginger ale, ich möchte dich nicht bequatschen (na ja. Möchten natürlich schön. Aber ...). Falls du es vorsichtig ausprobieren möchtest, gibt es das Buch auch als e-serial. Und soweit ich es verstanden habe, ist die erste Folge umsonst. So könntest du mal reinschauen, ohne Geld, Zeit und Kraft zu vergeuden.
Ich würde mich freuen!
Fragen beantworte ich natürlich nur zu gern.Sehr herzlich.
Charlie -
Ich muss mich leider auch wieder abmelden - ich kriege das zeitlich einfach nicht hin, zumal ich noch in einer anderen Leserunde feststecke....sorry....vor allen Dungen an Wolke wg der Mehrarbeit.
Ich wünsche Euch eine schöne Leserunde und werde sicherlich ab und an mal "reinlinsen"..
Sweetie -
Mein Buch ist gerade angekommen, schon vor dem Erscheinungstermin. Jetzt ist es doch noch sehr lange, bis zum Leserundenstart....
-
Mein Buch ist auch angekommen.
Die kleinen Buchhändler werden wohl zuletzt beliefert -
Ich muss leider auch passen und werde nicht teilnehmen.
-
Oh wie schön, einige haben das Buch schon.
Nur falls es jemanden interessiert: Ich stelle auf meinen Blog (www.charlotte-lyne.com) und auf meine Facebookseiten noch ein paar Bilder und dies und das fuer all meine Leserunden.
Allen einen fröhlichen Feierabend.
Herzlich,
Charlie -
Ich freue mich grad sehr, ich werde Charlie live in Berlin erleben