Wie scön, ein neuer Roman von Charlie da möchte ich unbedingt mitlesen.
Leserundenvorschlag ab 10. März 2016 "Und sie werden nicht vergessen sein" mit Autorin
-
-
Da freuen wir uns sehr, Sandrah!
Sei uns ganz herzlich willkommen.Alles Liebe von Charlie und Ararat.
-
Dankeschön Charlie und Ararat, ich freue mich auch.
-
Wir aber mehr!
-
*hüstel* Die Stadt der schweigenden Berge habe ich immer noch nicht gelesen
Aber bis März habe ich ja auch noch was Zeit
Werde dann auch mitlesen
-
Wie gesagt, es ist absolut nicht nötig. Ich kann zwar nicht ohne die Hatti, aber Ararat schon - er war von Anfang an mein schöner Freund im Alleingang.
Das gilt natürlich NICHT für all die Leser, die ihm den Boxer aufs Auge gedrückt haben, gell? -
@ Eliza08 Ich muss den ersten Teil auch noch lesen. Aber bis März sollte ich dies auch geschafft haben.
-
Bitte wirklich keine Sorge um den ersten Teil! Wenn ihr erst einmal den zweiten lest und danach Lust habt, den ersten auch anzuschauen, freue ich mich umso mehr und wenn nicht, habt ihr Geld gespart.
Ararat und ich freuen uns jedenfalls riesig auf euch!
-
Ich möchte bitte auch mitlesen......
Sweetie -
Sei sehr herzlich willkommen!
Einen fröhlichen Sonntag wünschen Charlie und Ararat.
-
Ich möchte auch gern mitlesen
-
Ich unverschämter Glückskeks war in Cairo und konnte deshalb meiner Freude nicht sofort Ausdruck verleihen, hole das jetzt aber umso herzlicher nach:
Ararat und ich heissen dich herzlich willkommen und freuen uns riesig, dass du es mit uns versuchen willst.
Für mich das Schönste:
Genau während der Leserunde werden Ararat und ich auf einer langen Lesereise in Deutschland sein - natürlich vernetzt und mit Computer, denn den Beginn dieser Leserunde kann ich sowieso nicht mehr erwarten (Ararat ist ja eher der gelassene Typ).
Vier Lesungen im Ruhrgebiet, eine in Berlin und eine im Rahmen der Buchmesse Leipzig stehen schon fest - und wenn wir zwei Hansis im Glück noch ein bisschen mehr Glück haben, kommt noch eine dazu!Natürlich freuen wir uns im Kreis über jeden von euch, der uns in natura kennenlernen will (und über die, die uns schon kennen und sich trotzdem nicht vergruseln lassen, erst recht). Wir bringen zur Geschichte passend ein alkoholisches Getränk, ein unanständiges Lied, viele Bilder und zu einer Lesung einen Flötisten mit, der Lieder aus dem London des Zweiten Weltkriegs spielt. Und natürlich schreiben wir (nee, nur ich, Ararat schreibt nix) gern alles, was ihr wollt (zur Not auch "für den lieben Erwin, der so schön bei der Gartenarbeit hilft", der kann dann in meinen Garten auch kommen), in eure Bücher!
Wir freuen uns so sehr auf euch!
Es wird ausserdem eine - hoffentlich originelle, interessante - Blogtour geben, und auf der Facebook Seite unserer Romanfigur DORIS TAYLOR gibt es das, was Doris so als Hintergrund-Infos empfindet, und ab Januar auch Textauszuege, damit ihr euch ein Bild machen könnt.
Habt eine grandiose Woche (hier empfing uns Nebel) und noch einmal vielen Dank für euer Interesse!
Alles Liebe von Charlie & Ararat
-
Hallo zusammen
Ich würde auch gerne an der LR teilnehmen
-
Du bist unser Must-Have, Inge.
Ohne Dich gruseln wir uns.Love,
Charlie&Ararat -
Zitat
Original von Charlie
Du bist unser Must-Have, Inge.
Ohne Dich gruseln wir uns.Love,
Charlie&AraratUnter diesen Umständen müssen wir natürlich teilnehmen
-
Tja.
Man könnte das natürlich Erpressung nennen, aber ... -
Könnte man, muss man aber nicht ...
-
Genau! Man muss ja nicht grundsätzlich alle seine Möglichkeiten ausschöpfen.
-
Zitat
Original von Charlie
Genau! Man muss ja nicht grundsätzlich alle seine Möglichkeiten ausschöpfen.Du hast mich schon erpresst, mit Ararat ...
ich hatte keine Chance , ich musste ihm verfallen -
Ach Inge ... wieder mal machst du mir hier den Abend schön.
Dir aber auch, ja?
Alles Liebe von Charlie