Leserundenvorschlag ab 10. März 2016 "Und sie werden nicht vergessen sein" mit Autorin

• Wie gesagt, ich fand ihn gewoehnungsbeduerftig, weil ich gern etwas Praegnantes, schoen Klingendes gehabt haette.
    Aber er passt.
    Und dafuer mag ich ihn.

Und das Cover lieb ich. Das finde ich fast Casablanca-haft und damit koennte es nicht besser passen.
    Finde ich (Groessenwahn laesst gruessen).

Macht's euch schoen, ja?

So gluecklich,
    C&A

• Und jetzt hat Ararat fuer die naechsten neun Monate bis zum Erscheinungstermin seine eigene Vertretung bei Facebook!

Seine Lieblingsfigur DORIS TAYLOR postet Rezepte, Fotos, lustige Liedchen, gute Tipps und weise Ansichten zu den Themen Umgang mit Maennern, Umgang mit Nachbarn, Umgang mit Food Rationing und das Wetter in Paris.
    Sie freut sich auf euren Besuch!

Alles Liebe von Charlie & Doris

• Das Cover ist absolut traumhaft

• Finde ich auch!
    Und nur weil ich das hier noch gar nicht gesagt hab (oder nur in meiner komischen Art, die in D immer irgendwie unverstaendlich bleibt): ICH finde den Klappentext auch schoen, ich habe den sofort abgesegnet, und schwuelstig finde ich ihn auch nicht. Aber ich bin halt so'n schwuelstiger Mensch und damit nicht so'n Massstab ... zu meinem Buch passt er jedenfalls.

Glueckliche Samstaggruesse,
    C&A

• Und ob!
    Hatte ich doch versprochen.
    Zuerst kam mir das so gut wie nicht machbar vor, weil ja die Rohfassung des Romans praktisch stand, als ich das versprochen hab. Und weil ich dachte: Nee. Der Paul, der kann doch nicht mit so'm Hund, das ist doch gar nicht sein Ding, vor Hunden hat der doch Angst.
    Aber versprochen ist versprochen.
    Ich hab ganz viel umschreiben muessen, weil mir ausser dem Hund dann auch noch Paris zulief, aber nachdem mir erst einmal klar war, wie ich's mir vorstellen konnte, hab' ich's weder beim Hund noch bei Paris eine Sekunde lang bereut. Bin froh, dass ich's gemacht hab und bedanke mich. Bei euch und bei Paris.

Fotos vom Hund finden sich - zusammen mit vielen hoffentlich unterhaltsamen und interessanten Hintergruenden und Fotos zur Geschichte - ab sofort auf der Facebook-Seite von Doris Taylor. Und Doris freut sich auch sehr ueber Fragen, Comments, Meinungen, Gedanken - sie antwortet auf alles postwendend.

Wir wuenschen euch ein traumhaftes Fruehsommerwochenende.
    Herzlich gruessen
    Charlie&Ararat
    (und Doris)

• Vielen Dank, jusch!
    Das freut mich und Doris riesig, wenn es Euch ein bisschen Spass macht.
    Mir hilft es hoffentlich etwas, mich an den Gedanken zu gewoehnen, dass meine Zeit mit Hatti und Ararat vorbei ist und auch nicht mehr wiederkommt. Wobei ich mich momentan noch recht konsequent weigere, das zur Kenntnis zu nehmen, und meine Party-Trance noch ein bisschen weiterlebe. Und einfach ueberwaeltigt, gluecklich, dankbar bin.
    Aber fuer die Zeit, wenn ich zwangslaeufig aufwachen muss, hab ich dann Doris.
    Und hoffe, sie kann ein paar interessante Dinge erzaehlen und zeigen, die vielleicht dem einen oder anderen Lust machen, in das Buch mal reinzuschauen.

Dir alles Liebe!
    Es ist noch so lange hin und ich freu mich jetzt schon so auf euch - wie soll ich das aushalten?

Alles Liebe von Charlie&Ararat

• Das finden wir zwei sehr schoen und gerade im Moment unglaublich erleichternd, dass Du dabei bist, obwohl Du uns schon kennst.
    Wir freuen uns doll!

Alles Liebe,
    Charlie&Ararat

• Ich habe lange überlegt, ob ich hier mitlesen darf/soll. Aber die Geschichte beschäftigt mich immer noch und das wird sich bis März nicht ändern. Ich möchte sie gerne dann nochmal lesen und meine Gedanken und Emotionen gerne teilen. Ich freue mich schon auf die Eindrücke von allen anderen mitlesenden Eulen hier.

• Dafür bin ich so dankbar.

Das ist eins, was ich versuche, mir klarzumachen: um mich vorzubereiten: dass das nur für mich die eine Geschichte ist, eine ganz besondere auch noch für meine Familie und Freunde, aber für den Rest der Welt eine unter Tausenden, die sofort wieder versinkt.
    Dass sie für euch noch ein bisschen bleibt, ist so schön.
    Ich bin mit ihr immer noch so im Rausch.

Danke!
    Alles Liebe
    C&A