ZitatOriginal von Vivian
Scheint wohl an Bremen zu liegen
ZitatOriginal von Vivian
Scheint wohl an Bremen zu liegen
Das habe ich auch schon gedacht.
Danke für mein Exemplar, das ist die Tage gut hier angekommen. Anfangen werde ich nachher, bin schon ganz gespannt.
So heute halte ich es auch endlich *live* in den Händen und kann anfangen.
Es kam natürlich nicht vorm Kurzurlaub so das ich es noch hätte mitnehmen können, nein, sondern am Vormittag als wir schon weg waren.
Deswegen konnte ich auch keine Einteilung schicken.
Sorry, Wolke.
Bei mir kam immer noch nichts an.
ZitatOriginal von Vivian
Bei mir kam immer noch nichts an.
Dito
Ich weiß nicht wie es dir geht Vivian, aber der Postbote hat heute wieder nichts dagelassen.
Ich habs in den letzten beiden Tagen leider doch nicht wirklich geschafft zum lesen zu kommen (zu viel Arbeit ) , aber nun werde ich mich ins Bett kuscheln und hoffentlich noch einiges schaffen können.
So für heute kann ich ebenfalls keinen Eingang des Buches vermelden. Vor lauter Verzweifelung habe ich eben erstmal geguckt, ob ich auch wirklich ausgelost worden bin.
Dito. Ich bin schon am überlegen, ob ich es mir nicht kaufen soll.
ZitatOriginal von Vivian
Dito. Ich bin schon am überlegen, ob ich es mir nicht kaufen soll.
Das habe ich auch schon überlegt, aber andererseits ist es ja auch irgendwie nicht fair, weil eigentlich bekommen wir das Buch ja. Ach ich weiß nicht...
Hallo Tea-Bag,
im ersten Schritt könnt ihr mir ja erst einmal eine PN in so einem Fall schreiben. Ich kontrolliere nicht, ob ihr alle eure Bücher erhalten habt. Danach muss man dann von Fall zu Fall entscheiden. Also: wem fehlt noch das Buch? Bitte per PN an mich.