Die Post für heute ist durch und immer noch kein Buch dabei...
LG, Bella
Die Post für heute ist durch und immer noch kein Buch dabei...
LG, Bella
Mein Buch ist auch da, vielen Dank! Freue mich schon sehr auf den Roman und die LR
Mein Buch ist auch da! Danke!!
Hat schon jmd die Einteilung gemacht und verschickt??
edit:
ansonsten Vorschlag:
S. 1-79
S. 80-160
S. 161-238
S. 239-320
S. 321-Ende
Bin heute aus dem Urlaub zurück und werde aber erst morgen in meine Wohnung fahren. Somit weiß ich leider noch nicht, ob mein Buch da ist und konnte noch keine Einteilung vornehmen.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Nightflower
Mein Buch ist auch da! Danke!!
Hat schon jmd die Einteilung gemacht und verschickt??
edit:
ansonsten Vorschlag:
S. 1-79
S. 80-160
S. 161-238
S. 239-320
S. 321-Ende
Habe mein Buch auch heute erhalten. Vielen Dank nochmal an Wolke und den Verlag.
Vielen Dank Nightflower für die Einteilung. Klingt sehr gut.
Viele Grüße
Ich reich das jetzt einfach ein. Wenns doppelt ist, wird Wolke das sicher merken. Und morgen ist ja schon der 25.!
Meins ist auch noch nicht da...
ZitatOriginal von Nightflower
Ich reich das jetzt einfach ein. Wenns doppelt ist, wird Wolke das sicher merken. Und morgen ist ja schon der 25.!
Dankeschön, Nightflower.
@all,
es ist echt traurig, dass man 2 Tage um eine Leserundeneinteilung bitten muss, obwohl immer wieder von Leserunden-Teilnehmern der Eingang der Bücher gemeldet wird. Das ist nur an die gerichtet, die das Buch bereits erhalten und sich nicht gerührt haben. Ich habe schließlich auch nicht immer Zeit die Leserunden anzulegen und deshalb ganz gerne ein Zeitfenster...
Gerade traf mein Buch ein. Ich lese jetzt noch "Racheherbst" zu Ende und starte dann.
ZitatOriginal von JaneDoe
. Ich lese jetzt noch "Racheherbst" zu Ende und starte dann.
Ich habe meins auch erhalten, vielen Dank!
Jaune
Meins ist auch heute gekommen aber vermutlich werde ich erst morgen dazu kommen da wir heute noch den Elektrikernotdienst erwarten.
Mein Buch ist leider noch nicht angekommen. Der Postbote ist bereits vorbei.
Mein Buch war heute in der Post! Vielen Dank schon mal. Ich werde auch morgen mit dem Lesen anfangen.
Meins ist auch da! Heute komme ich wohl nicht mehr dazu, aber morgen geht's los!
LG, Bella
Mein Buch ist leider noch nicht da.
Ich habe mein Buch soeben im Briefkasten gefunden Vielen lieben Dank nochmal.
Ich werde im Laufe des morgigen Tages beginnen.
Der Postbote ist vorbeigerauscht, aber ohne das Buch. Es heißt also weiter warten und hoffen, dass es Montag kommt.
Mein Buch ist auch da
Vielen lieben Dank. Fange gleich an
ZitatOriginal von Tea-Bag:
Der Postbote ist vorbeigerauscht, aber ohne das Buch. Es heißt also weiter warten und hoffen, dass es Montag kommt. smile