Möchte mich auch anmelden
Testleserunde in Zusammenarbeit mit dem Goldmann Verlag ab: 25 September 2015
-
-
Na, aber hallo!
Gerne lese ich hier mit -
Na da bin ich auch mit dabei.
-
Also ich mochte eigentlich insgesamt die letzte Bücher von diesem Autorenduo, daher wäre ich gerne wieder dabei!
-
Die Trilogie fand ich sehr spannend. Daher möchte ich gerne mitlesen.
-
Auch wenn mich der dritte Band der Trilogie (im Gegensatz zu den ersten beiden) nicht wirklich überzeugt hat, wäre ich hier gerne mit dabei.
-
Da würde ich gerne mit lesen. Trifft sich auch gut da bin ich dann auch wieder aus meinem Urlaub zurück
-
Liebe Wolke,
es tut mir leid so viele Umstände machen zu müssen, aber bitte streich mich wieder aus der LR raus - ich werde es mit großer Wahrscheinlichkeit nicht schaffen...
Danke Dir! -
Hier wäre ich sehr gerne dabei
-
Mich bitte wieder streichen, diese LR werde ich vermutlich nicht schaffen
-
Ich würde hier sehr gern mitlesen..
-
Ich lese auch mit. Für mich aber bitte ohne Verlosung. Ich lese auf dem Reader.
-
Die folgenden Eulen können sich über ein Freiexemplar freuen:
AnjaR
belladonna
büchervamp
Darcy
Dazzled
Evilangel
Hoffis
Horizon
JaneDoe
Jaune
Luc
Lucy1987
Nessi87
nicigirl85
Nightflower
PMelittaM
Rosenstolz
Sabine Sorg
Schriftbar
SupaWeibi
Tea-Bag
verena
Vivian
WiggliBitte denkt daran, dass die Bedingung für die Teilnahme an der Verlosung eine aktive Teilnahme an der Leserunde ist, was natürlich auch eine abschließende Rezension des Buches bei uns im Forum bedeutet. Bitte richtet es so ein, dass ihr zum angegeben Starttermin oder zumindest zeitnah auch beginnen könnt.
-
Wow, vor dem Zubettgehen noch einmal E-Mails gecheckt und jetzt kann ich froh ins Bett gehen. Ich freue mich auf den Roman und auf die LR und bin ordentlich gespannt.
-
Super. Ich freue mich sehr auf diese Leserunde. Vielen Dank an Wolke und den Verlag.
Viele Grüße
-
Wow vielen Dank, freue mich sehr..
-
Danke schön.
-
Herzlichen Dank an Wolke und den Verlag. Ich bin schon sehr gespannt auf das Buch.
-
Vielen Dank!!!! Ich freu mich riesig!
-
Ich freue mich auch sehr - vielen Dank schon mal, dass ich dabei sein darf!
LG, Bella