Mein Buch ist auch schon da. Danke an den Verlag nochmals!
Das Cover ist extrem cool. Gefällt mir sehr gut. Jetzt bin ich mal auf die "Layers" in der Handlung gespannt
Vorableserunde in Zusammenarbeit mit dem Loewe Verlag ab: 19 August 2015
-
-
Kann mir bitte jemand die Leserundeneinteilung über das Formular zusenden, damit ich die Leserunde komplett anlegen kann? Danke.
-
Erledigt, ich hoffe die ist ok:
S. 000- 085 -> Kap. 1 -8
S. 085 - 183 -> Kap. 9 - 15
S. 184 - 273 -> Kap. 16 - 21
S. 274 - 363 -> Kap. 22 - 28
S. 364 - Ende -> Kap. 29 - Ende -
Mein Buch ist auch da, vielen Dank, freue mich schon auf die LR
-
Mein Buch ist auch da
-
Mein Buch habe ich heute bei der Post abholen können, das ging ja wirklich fix, danke noch mal dem Verlag und Wolke.
-
mein Buch ist auch da. Vielen Dank, ich freue mich schon darauf
-
DANKE nofret
gleich meine Marker im Buch gesetzt, jetzt kann es losgehen
-
Habe gar nicht mitbekommen, dass ich dabei bin! Buch ist da, freu mich sehr!
-
Ohhh!! War grad total überrascht, als mein Freund angerufen hat, dass ich ein Buch bekommen hab, da ich nichts bestellt hatte. Aber seit ich hier bei meinen Eltern bin, bin ich ein wenig abgeschnitten von der Welt haha.
Jedenfalls vielen Dank, ich freu mich schon auf die Runde!!! -
Mein Buch habe ich gestern aus der Packstation befreit. Gleich werden noch die Abschnitte markiert und dann heißt es nur noch warten auf Mittwoch.
-
Meins ist auch schon da, die Markierungen sind gesetzt und jetzt kann es losgehen! Vielen Dank auch von mir schon mal.
-
Die Markierungen sind gesetzt und ich bin schon ganz gespannt *hibbel*
-
Also ich habe noch keine Versandbestätigung vom Buchladen bekommen.. Ob sich das Erscheinungsdatum irgendwie verzögert hat?
-
Bei ama steht:
Derzeit nicht verfügbar.
Ob und wann dieser Artikel wieder vorrätig sein wird, ist unbekanntKomisch nicht???
-
Vorhin hieß es von Amazon ,,noch nicht erschienen''
Das gleiche stand bei meinem Buchhändler..Wirklich komisch..
-
vorhin habe ich bei ama markiert und kopiert und jetzt auch. Jetzt steht da
Dieser Artikel ist noch nicht erschienen.
Sehr seltsam, das e-book scheint vorhanden zu sein, naja und unsere Bücher sind auch da
-
Ja und vor allem sagt die Verlagsseite ja auch, dass es lieferbar ist. Kenne es auch eher so, dass am Erscheinungstag die Lieferung möglich ist und nicht erst Tage danach. Bin mal gespannt ob morgen vllt ne Mail eintrudelt, möchte ungern später in die LR einsteigen..
-
Lucy1987
-
Vielen Dank