Ich würde auch gerne mitlesen!

Vorableserunde in Zusammenarbeit mit dem Loewe Verlag ab: 19 August 2015
-
-
Ich möchte bitte bitte auch mitlesen.
Hab bisher jeden Pozsnanski gelesen und mir hat jeder gefallen, sogar die Krimis
-
Zugegeben, ihre Erwachsenenkrimis mag ich nicht so, aber ihre Jugendbücher sind klasse. Das klingt nach einem, daher würde ich gerne mitlesen.
-
Hier würde ich super gerne mitlesen
- wenn es kein Problem ist, dass ich erst am 21./22. aus dem Urlaub komme?
-
Da ich bislang alles von Ursula Poznanski verschlungen habe, möchte ich sehr gerne mitlesen.
-
ich würde auch gerne mitlesen!
-
Wolke, kannst du mit bitte aus der Verlosung nehmen?
Ich weiß nicht, ob ich es zeitlich schaffe bei dieser LR mitzumachen, so dass ich mir das Buch selbst kaufen werde und wenn es klappt zu euch dazustoße.
Danke für die Mühe -
Ich schließe mich Schriftbar an, ich glaube nicht, dass ich die Runde hier schaffe, habe mich etwas beladen mit Leserunden und die anderen interessieren mich im Moment mehr. Sorry für den Aufwand, aber das erhöht ja die Chancen der anderen.
-
Ich werde das Buch kaufen, da ich nicht weiß, ob ich es schaffe an der LR teilzunehmen. Daher bitte ohne Verlosung
-
Die folgenden Eulen können sich über ein Freiexemplar freuen:
AnjaR
chiara
Chroi
Darcy
Dazzled
Engel43
hasewue
Horizon
logan-lady
Lumos
marreh
n8eulchen
nicigirl85
Nightflower
nofret78
Paulchen
PMelittaM
Richie
Sabine_D
Schneehase
shaiara
TemptationLady
Waldmeisterin
Zimööönchen
ZwerginBitte denkt daran, dass die Bedingung für die Teilnahme an der Verlosung eine aktive Teilnahme an der Leserunde ist, was natürlich auch eine abschließende Rezension des Buches bei uns im Forum bedeutet. Bitte richtet es so ein, dass ihr zum angegeben Starttermin oder zumindest zeitnah auch beginnen könnt.
-
Herzlichen Dank!
Ich bin schon sehr gespannt auf das Buch und die Leserunde :-]. -
Au fein auf dieses Buch freue ich mich echt total. Und erst recht, dass wir zu den Ersten zählen, die es lesen werden.
Ich gehe eine Runde feiern.
-
Vielen lieben Dank an meine Glücksfee, an Wolke und den Verlag. Freue mich schon auf die Leserunde!
-
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.
-
Wie schön, ich freue mich total, vielen Dank
-
Was für eine schöne Überraschung zum Wochenstart.
Vielen lieben Dank an Wolke und den Verlag! -
Super, vielen Dank
-
Ich freu mich schon!
Vielen Dank!
-
Ich würde bei dieser Leserunde auch gerne mitlesen.
-
Vielen lieben Dank, ich freu mich auf die LR