Mein Buch ist auch da!!!!
Vorableserunde in Zusammenarbeit mit dem script5 Verlag ab: 15 Juli 2015
-
-
Meins war gestern in der Post.
-
Mein Buch ist auch da!
-
Ich habe ein Buch im Kasten gehabt Danke.
Die Karte fand ich süß habt ihr auch so eine bekommen?
-
Das Buch wurde mir gerade vom Nachbarn zugestellt Erst lese ich jetzt "Der Jungfrauenmacher" und dann geht es hier weiter.
-
Zitat
Original von schnatterinchen
Die Karte fand ich süß habt ihr auch so eine bekommen?
Gleichfalls und :write. -
Meines ist auch inkl. süßer Karte angekommen
-
Ja, ich habe auch diese schöne Ansichtskarte mit dem coolen Hund mit Brille dazu bekommen. Die Karte hat nun meine Enkelin, die war ganz hin und weg....
-
Meins ist auch da
Ich habe schon die Kapitel markiert (schön bunt) und freue mich drauf. -
Hab schon reingelesen und es liest sich echt gut.... muss mich jetzt wirklich am Riemen reissen, dass ich nicht (so schnell) weiterlese
-
Seit dem Ende des Streiks bekomme ich KEINE Bücher mehr an meine Packstation. Keine Ahnung, was da los ist. Auch bei der Postfiliale liegt nichts. In der Streikzeit kam wenigstens das Meiste an die Filiale - aber jetzt liefern die wohl in München gar nichts mehr aus. Meinem Sohn geht es mit seiner Packstation ähnlich. Wenn das die nächsten Tage nicht anders wird, muss ich wohl doch wieder an die Heimatadresse schicken lassen. (Da ist allerdings schon öfters was verschwunden, weil der Postbote es nur vor die Tür schmeißt.)
Ich warte inzwischen auf 6 Büchersendungen.
-
Habe das hübsche Buch auch erhalten.
-
Ich habe schon angefangen zu lesen und kann aber nichts einstellen......
Zur 1. Leserunde.....So ganz warm werde ich nicht mit der Geschichte......
Versuche es morgen noch einmal...... -
Zitat
Original von Arietta
Ich habe schon angefangen zu lesen und kann aber nichts einstellen......
Die Threads sind noch gbeschlossen und werden erst morgen zum Beginn der LR geöffnet.Ich werde meine aktuelle Leserunde, wie es momentan aussieht, planmäßig heute (oder spätestens morgen früh) beenden und dann hier pünktlich beginnen können.
-
Zitat
Original von SiCollier
Die Threads sind noch gbeschlossen und werden erst morgen zum Beginn der LR geöffnet.Ich werde meine aktuelle Leserunde, wie es momentan aussieht, planmäßig heute (oder spätestens morgen früh) beenden und dann hier pünktlich beginnen können.
Vielen Dank, dachte schon mein PC SPINNT !
werde es dann morgen nachholen. Donnerstag bin ich nicht da muss zu einer Beerdigung....
-
Das Buch ist angekommen!
-
Ich habe jetzt vier Anläufe genommen und kann mit dem Buch einfach nichts anfangen.
An den nüchternen Schreibstil hätte ich mich gerne gewöhnt, den finde ich eigentlich ganz schön, aber inhaltlich hat es mich so gar nicht angesprochen. da war nichts, was mei Interesse hätte wecken können.
Deshalb breche ich hier zum ersten Mal ein gewonnenes Leserundenbuch ab - welch Zufall - und gebe das Buch weiter an Saiya. -
Zitat
Original von JaneDoe
Ich habe jetzt vier Anläufe genommen und kann mit dem Buch einfach nichts anfangen.
An den nüchternen Schreibstil hätte ich mich gerne gewöhnt, den finde ich eigentlich ganz schön, aber inhaltlich hat es mich so gar nicht angesprochen. da war nichts, was mei Interesse hätte wecken können.
Deshalb breche ich hier zum ersten Mal ein gewonnenes Leserundenbuch ab - welch Zufall - und gebe das Buch weiter an Saiya.Vielen Dank nochmal für das Buch, JaneDoe.
Im Moment habe ich noch ein paar andere Leserunden. Danach werde ich aber hier noch einsteigen. Ich bin gespannt, ob mir das Buch gefällt.