Das Buch würde mich schon reizen. Ich würde allererdings erst leicht verspätet anfangen können. Bin bis zum 17. in Urlaub.
Vorableserunde in Zusammenarbeit mit dem script5 Verlag ab: 15 Juli 2015
-
-
Ich würde auch sehr gern mitmachen. Das hört sich einfach zu gut an...
-
Zitat
Original von JaneDoe
Das Buch würde mich schon reizen. Ich würde allererdings erst leicht verspätet anfangen können. Bin bis zum 17. in Urlaub.
Na das macht doch nichts. Kann ich dir das Buch ganz normal zusenden lassen oder ist das wegen des Urlaubs ein Problem? -
Zitat
Original von Wolke
Na das macht doch nichts. Kann ich dir das Buch ganz normal zusenden lassen oder ist das wegen des Urlaubs ein Problem?Das wäre kein Problem. Der Postbote weiß Bescheid, dass er dann bei den Nachbarn klingelt, wenn wir nicht da sind.
-
Ich würde hier auch gern mitlesen.
-
Ich möchte mitmachen, bitte
-
Ich würde hier auch gerne mitmachen
-
Ich möchte auch noch mitlesen!
-
Ich werde bei dieser Leserunde mitmachen und kraxle über den Rand des Lesetopfs und plumpse rein.
-
Ich auch bitte!
-
Ich hüpfe auch noch schnell in den Lostopf - es hört sich einfach zu gut an.
-
Zitat
Original von hollyhollunder
Ich hüpfe auch noch schnell in den Lostopf - es hört sich einfach zu gut an.Ach, was soll`s, bis dahin habe ich den Commissaire Mazan bestimmt ausgelesen, ich bitte auch noch :-).
Danke für`s kurzfristige Eintragen:wave. -
Ich möchte auch mal wieder mitlesen...
... oder bin ich schon zu spät? Bin grad erst drübergestolpert und es hört sich wirklich interessant an... Harold Fry hat mir auch gefallen
-
Liebe Eulen,
der Verlag script5 ist sehr großzügig und lässt allen Eulen auf der Liste ein Exemplar zukommen, wofür ich mich herzlich bedanke. Hier kommen alle Namen in der richtigen Reihenfolge, ich hoffe niemand übersehen zu haben:
Arietta
Booklooker
Dazzled
Deichgräfin
Grisu
hollyhollunder
Horizon
JaneDoe
killerbinchen
krokus
logan-lady
Luc
Lumos
LyFa
maikaefer
Manuela2205
n8eulchen
nicigirl85
Nightflower
sapperlot
schnatterinchen
SiCollier
verena
Vivan
Zimööönchen
ZwerginBitte denkt daran, dass die Bedingung für die Teilnahme an der Verlosung eine aktive Teilnahme an der Leserunde ist, was natürlich auch eine abschließende Rezension des Buches bei uns im Forum bedeutet.
-
Das ist ebenso freundlich wie großzügig vom script5 Verlag, vielen lieben Dank!
Ich gehöre offenbar zu den besonders nachhaltig bestreikten Großstädtern - kein einziges Buch traf seit Streikbeginn ein.
Wolkes Einverständnis vorausgesetzt, lese ich dann irgendwann in der Reihenfolge des Eintreffens, unabhängig von der Leserundenreihenfolge.
-
Oh wow das ist wirklich sehr nett! Vielen lieben Dank dafür und auch an dich Wolke!! Ich bin sehr gespannt
-
Das ist ja lieb ! Freue mich
Danke an Wolke und den Verlag -
Zitat
Original von LyFa
Das ist ja lieb ! Freue mich
Danke an Wolke und den Verlag
Von mir ebenfalls! -
Lauter glückliche Gewinner, ich auch.
Vielen Dank an Wolke und den Verlag. Ich bin wirklich sehr gespannt auf das Buch. -
Oh, alle Achtung. Herzlichen Dank an den Verlag für die Großzügigkeit und an Wolke fürs Organisieren und Kümmern!
Ich freue mich sehr und bin schon gespannt.