guten morgen:-)
WAR da nicht noch irgendwas?
irgendwas mit rabbi?
*grübel*
guten morgen:-)
WAR da nicht noch irgendwas?
irgendwas mit rabbi?
*grübel*
Hier Deine wohlverdiente Urkunde Rabbi....
und die medaille....
es folgt demnächst noch im chat...die ernennung zur ehreneule für einen Tag...
die urkunde sieht beeindruckend aus, ratte.
aber was ist das da auf der medaille?
erinnert mich - hinweis: ich bekomme aber aufgrund komplizierter augenkrankheiten sogar die linsen von der kasse gestellt - an einen einbeinigen marathonläufer, ein arm vermummt wie ein hundetrainer, mit dem anderen führt er ein taschentuch zum gesicht.
ist das einer der täter auf der flucht?
oder ist das columbo, der seine gefangenschaft doch nicht ganz unversehrt überstanden hat?
obwohl... ich trau es mich kaum zu sagen... das taschentuch erinnert mich wieder an den männerschnupfen
scheint, als ob doch noch nicht alle rätsel gelöst sind...
Natürlich sieht die urkunde beeindruckend aus...hab ja auch ich gemacht... *stolzbin*...die medaille?...keine ahnung...war die schönste die ich gefunden hab und irgendwie erinnert sie ja auch an rabbi...mit viel fantasie sieht die abbildung auf der medaille nämlich aus wie rabbis avatar...
stimmt. die bekleidung ist ähnlich.. äh.. dürftig. von der haartracht ganz zu schweigen
gelle?...sag ich doch...
auch die farbauswahl....
blau wie die treue... er brachte uns den inspector zurück
weiss wie die unschuld... es deutet nichts darauf hin, dass er in das böse entführungskomplott verstrickt war
rot wie die nase nach dem weingenuss... es passt wirklich optimal!
Ach Kinders, ich bin ja so gerührt!
jetzt müssen wir aber noch das datum für die verleihung deiner würden im chat festlegen?
geht es heute abend? oder schauen da alle fussball? aber du bist doch etwas wichtiger, oder?
wir könnten dann heute abend festlegen, dass du den ganzen morgigen tag
"ehreneulerich" bist...
aber entscheide du, du bist die hauptperson
ja genau rabbi ist wichtiger als fußball...wer spielt den überhaupt?...
oh je rabbi ist gerührt oder vielleicht doch eher gerührt und geschüttelt? :lache... obwohl ich mags ja lieber geschüttelt nicht gerührt...bin schließlich Super-Bond-Ratti
Aber du brauchst auch nicht gerührt sein rabbi...schließlich haste es ja verdient...hast uns ja unseren vielseits geliebten Inspektor zurückgebracht...
Jetzt bin ich schon mal gerührt, oder meinetwegen auch geschüttelt und dann heißt es, ich soll nicht ...
Ich will aber!
Morgen wäre ich nicht so gerne Ehreneulerich, weil ich morgen für ein paar Tage verreise. Es wäre ja doch schön, wenn ich auch da wäre an meinem Ehreneulentag.
Na Du darfst ja auch rabbi...
also schieben wir dich äh die feierlichkeiten auf, bis du wieder da bist.
das gibt dir auch gelegenheit, genug getränke und knabbereien und mousse au chocolat für deine gäste zu besorgen, rabbi
genau *essenundtrinkenfassenwill*