moin moin!
wie is'n das? neue entwicklungen oder gerade werbepause?
bo
moin moin!
wie is'n das? neue entwicklungen oder gerade werbepause?
bo
Nur mal, um evtl. üblen Verdächtigungen zuvor zu kommen:
Columbo_Kumpel bin nicht ich!!!
Gruß
Helmut
PS. Hallo Columbo, alter Kumpel
mein derzeitiger hauptverdächtiger ist doc.
begründung: er bereitet mittels dubioser gesundheitsmeldungen bereits seine flucht vor!
lass jetzt mal den armen Doc zufrieden...
wer ist denn DEIN hauptverdächtiger, 007?
Genau! Leseratte hat recht.
Ich bin schockiert, wie frosch über schwerstkranke Eulen denkt. Im Augenblick könnte ich nicht mal einen toten Fisch entführen, geschweige denn einen schwerbewaffneten Ordnungshüter.
Röchelnden Gruss,
Doc
PS: Außerdem steht doch eh schon fest, daß Rabarat und Columbo gemeinsame Sache mit dieser vorgetäuschten Straftat machen. Alles zum Zweck der Gewinnmaximierung durch sündhaft teure 0190-Hotlines.
@frosch 1 ich habe gar keinen Hauptverdächtigen...hab ja nicht so schleimig schlechte gedanken über unsere miteulen wie Du...hab se ja schließlich (fast) alle ganz doll lieb...
Verdächtig ist eher das Du hier als frosch1 Deine schleimige , böse Art zum Vorschein kommen lässt...und im Chat als prinzessin1 plötzlich ganz lieb tust
schade, dass du mich als "böse und schleimig" wahrnimmst, ratte.
ich bin chat chat ebenso wie hier. und "tue nicht lieb".
mir hat das alles bisher auch sehr viel spass gemacht (wie man an den häufig verwendeten lachsmilies eigentlich erkennen sollte).
sollte sich tatsächlich jemand auf den schlips getreten fühlen, täte mir das leid.
ich bin ab sofort aus diesem thread raus.
Halt! Hier geblieben!! hält den grünen Hüpfer mit beiden Händen fest
Das hat die Bond-Ratte sicher nicht so gemeint wie du es gerade in den Hals bekommen hast.
flüster Vielleicht will sie mit diesem Gegenangriff nur von sich selbst ablenken.
aber ja, Fröschlein, du hast das ganz sicher falsch verstanden. Alle finden diesen thread witzig - vielleicht abgesehen von mir, dem man die versprochene Belohnung vorenthält.
Um Columbo mache ich mir ehrlich gesagt nicht so große Sorgen. Das kennen wir doch alle aus dem TV. Immer wenn man denkt der ist weg, steht er plötzlich in der Tür und hat noch eine Frage.
Meine Theorie:
frosch1 und columbo sind in Wirklichkeit die gleiche Person. frosch1 aka columbo wendet kriegserprobte Feindverwirrungstaktiken an, um die Eulenschar zu verunsichern und sich gegenseitig zu verdächtigen. Sie/er sind der verlängerte Arm einer Geheimgesellschaft, die von den Betreibern anderer Bücherforen ins Leben gerufen wurde, um die Eulen zu unterwandern.
Rabarat ist der Großmeister dieses Geheimbundes, der einzig und allein dazu dient die Eulen auszuhöhlen und in andere Bücherforen zu treiben um deren dahintümpelnde Mitgliederzahlen und Postingschwäche aufzuwerten.
Desweiteren gebe ich zu Bedenken, daß seit dem fast zeitgleichen Auftauchen der columbo/frosch1-Person von Amazon nur noch wenige Lesezeichen an Eulen verschenkt wurden und mit dem plötzlichen Verschwinden columbos ein neuer Papst an der Macht ist.
Wer hier noch an Zufälle glaubt, dem ist nicht mehr zu helfen. Die Wahrheit liegt irgendwo da draußen!
Gruss,
Doc
Deine Verschwörungstheorie ist viel zu weit hergeholt. Ich vermute eher, daß unserem tapferen Inspektor bei einer Besichtigung einer neuen Mietwohnung ein Blumentopf auf den Kopf fiel und er eine Teilamnesie abbekam. Jetzt irrt er als Historikus durch die Alpen und sucht Heidi.
Und der ursprünglich hier als Historikus bekannte user ist nach dem Verfassen der 56. Version seines Arbeitszeugnisses nach fortgesetztem Treten gegen die Wand seines Büros in eine neue Abteilung versetzt worden und testet seither kleine runde Nahrungsergänzer zur Reizschwellenanhebung. Wie berichtet wurde, kann er schon eine halbe Seite der Päpstin lesen, ohne spürbaren Adrenalinspiegelanstieg.
Ich stelle fest.
Der Inspektor ist immer noch nicht wieder aufgetaucht.
erröt ... das ist ja richtig rührend, wie hier ein älterer, tattriger Polizeibeamter vermisst wird. Keine Sorge: So schnell werdet ihr mich nicht los [obwohl es ja eigentlich vieeeeel interessanter wäre, diesen abgefahrenen Thread noch ein wenig vor sich hin mäandern zu lassen ... ihr seid ganz schön spacey ... ;-)]
Aber so ist es eben manchmal: Das richtige Leben hat einen manchmal ganz schön am Schlaffitchen.
(ja, tatsächlich, ihr werdet es nicht glauben; es gibt noch ein Leben da draußen. Okay, kein besonders intelligentes. Aber es ist definitv LEBEN)
Welcome back, Kotter ... (kennt das von euch noch jemand ??? )
Liebe Grüße
Columbo
Da isser ja wieder!
Und ich sach grad noch.....
ZitatOriginal von Heaven
Um Columbo mache ich mir ehrlich gesagt nicht so große Sorgen. Das kennen wir doch alle aus dem TV. Immer wenn man denkt der ist weg, steht er plötzlich in der Tür und hat noch eine Frage.
Welcome back Inspektorchen.
Nun musst du noch eine Erklärung abgeben wie es kam das du hier wieder rein schaust.
Äh.....Kotter kenne ich nicht, nur "Kottan ermittelt"
Fehlt da nicht noch was?????
ZitatOriginal von Rabarat
Fehlt da nicht noch was?????
Geduld mein Lieber. Jetzt hast du ihn schon wieder vertrieben. Man muss mit diesen Knittertypen halt vorsichtig umgehen und darf nicht gleich rumtoben.
Hi Columbo... haben dich vermisst...wie man ja unschwer erkennen kann...
Ja Rabbarat jetzt bekommst Du auch bald Deine Urkunde...morgen versprochen...
Nur damit ihr alle Bescheid wisst...ich habe es tatsächlich nicht so gemeint wie Frosch es aufgefasst hat...daher ja auch meine Smilies...hab ihr gerade mal ne pn geschrieben...damit wieder Frieden herrscht im Eulennest...