• Hallo! Columbo lebt! :hop

Habe gerade mit ihm telefoniert. Hat sich sehr amüsiert darüber, dass es einen "Vermisst-Thread" gibt und er hat versprochen, sich bald wieder zu melden.

Außerdem plant er die Entwicklung eines Eulenators, aber das soll er besser selber erklären. :lache

Warte jetzt auf Medaille, Urkunde und Ernennung zur Ehreneule des Tages. :grin

• moooment... NOCH haben wir keinerlei beweise!
    nicht, dass ich rabbis worte anzweifeln würde, aber letztendlich hat er den inspector nicht einmal selbst gesehen, sondern nur akustisch wahrgenommen.
    das behüpft-werden, die verleihung der ehreneulen-würde, der medaille und der urkunde - das ist alles viel zu bedeutsam, um damit leichtfertig umzugehen

erst, wenn wir uns vom vorhandensein eines ebenso unbeschädigten wie verwendungsfähigen (beweis: skizze der nächsten schlaustein-folge!)inspectors überzeugen konnten, wird an dem darauf direkt folgenden montagabend im chat die würde verliehen und die medaille überreicht.
    die urkunde wird hingegen hier hereingestellt.
    das datum des hupftages ist vorgegeben.

also: beweise! :lache :wave

"Ein Buch ist wie ein Spiegel: Wenn ein Affe hineinschaut, kann kein Weiser herausschauen."(Lichtenberg)

• sehr umsichtig, liebe L007. :anbet :knuddel1
    dann haben wir sie fertig, wenn sie gebraucht wird.
    aber lass halt die zeile mit dem namen noch offen! :lache :wave

"Ein Buch ist wie ein Spiegel: Wenn ein Affe hineinschaut, kann kein Weiser herausschauen."(Lichtenberg)

• ich betone nochmals, dass ich rabarats worte nicht bezweifele.
    aber vielleicht wurde ER ja getäuscht!
    seht doch mal die puren fakten:
    1. der inspector verfasst eine geschichte über den grafen hister.
    2. er verschwindet
    3. his ist tagelang abwesend
    4. his ist wieder da, redet von pizzen (einer typisch italienischen mahlzeit)
    5. his erwähnt, italienisch zu lernen.
    also in MEINEM hirn entstehen da assoziationen:
    casanova in den bleikammern...
    der bankier aus dem grafen von monte christo....
    MAFIA!!
    deswegen: abwarten und amaretto schlürfen.
    erst das inspectorchen nebst knitterfalten und glasauge - DANN sehen wir weiter!
    :lache :wave

• Zitat

Original von leseratte007
    Mache haute mittag Deine Urkunde fertig rabarat...Dann bekommst Du auch die Medaille von mir überreicht mit Ernennung zur Ehreneule für einen Tag...ist das in Ordnung für Dich? :-)

Das gilt dann aber ab morgen, nicht wahr? Weil der heutige Tag ist ja schon halb rum. :-)

• Nachdem ich nun den Thread weiter gelesen und festgestellt habe, dass mein Wort hier nichts gilt, muss ich doch meine tiefe Verbitterung kundtun.

:cry

Hey, Columbo! Diese Ratten hier haben dich gar nicht verdient! :lache

• aber rabchen, räbbelchen! :knuddel1
    lies genau. dein wort gilt viel! :anbet
    aber du musst auch uns verstehen...
    schau mal in den thread "fiktive begegnung".
    was sind das die wunschtreffpartner??? PSYCHOPATEN! MANIPULIERER! :wow
    wie soll man da vertrauen???
    du könntest AUCH opfer einer verschwörung sein!!!
    :lache
    :wave

• Zitat

Original von Rabarat
    Diese Ratten hier haben doch gar nicht verdient! :lache

Nur, was willst Du uns mit diesem Statement sagen?
    Ok, die Ratten hier verdienen nicht. Es sind also arbeitslose Ratten oder z. B. Ratten, die hausfraulich tätig sind und deshalb kein eigenes Einkommen haben.

Ich bin verwirrt.

Gruss,

Doc

• das ist geHEIMsprache, doc!!!
    ich sags ja: verschwörung!!
    :grin :wave

oh oh: nachträgliche veränderungen....
    ein puzzlesteinchen nach dem anderen fällt an seinen platz.
    irgendwo las ich eben von rabbis beziehungen zu einem weinhändler.
    izalienischer wein? wurde unser inspector in einem weinfass verschleppt?
    zum wein-en das ganze!

:lache :lache :lache

:wave

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von frosch1 ()