ZitatOriginal von Rabarat
@ doc
du musst mich schon richtig zitieren; lies doch, was da steht!
Da steht: Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Rabarat am 25.04.2005 13:07.
@ doc
du musst mich schon richtig zitieren; lies doch, was da steht!
Da steht: Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Rabarat am 25.04.2005 13:07.
Danke Heaven. Nachdem ich mit so einer Infamität von Rabarat schon gerechnet habe, war ich so schlau und habe sein ursprüngliches Posting ja eh im Original zitiert.
Gruss,
Doc
sag ich doch in meinem edit weiter oben, heaven!
wahrscheinlich sind die verschwörer jetzt handelseinig geworden.
der satz wird vervollständigt - der deal ist perfekt.
sieht so aus, als würde der inspektor nun in einem weinfass richtung eulenforum transportiert.
vermutlich werden wir ihn bald zu gesicht bekommen.
aber ich glaubs erst, wenn ich ihn lese.
@ doc: richtig! alle beweise sichern!!
In einem Weinfass ist sicher lustig und viel Besser als mit Betonschuhen.:yikes
ZitatOriginal von Heaven
nicht einmal das stimmt!
ZitatOriginal von Doc als Gast
Danke Heaven. Nachdem ich mit so einer Infamität von Rabarat schon gerechnet habe, war ich so schlau und habe sein ursprüngliches Posting ja eh im Original zitiert.
Gruss,
Doc
Original? Wo denn, du alter Fälscher!
bleibt ruhig, leute....
das ist die typische vernebelungstaktik (bzw der versuch dazu), wenn der täter sich in die enge getrieben sieht!!!
me würde gern wissen was Rabarat heute zum Fühstück hatte was ihn so aufpulvert...
das ist doch wohl offensichtlich heaven: das weinfass musste geleert werden
ZitatOriginal von Heaven
me würde gern wissen was Rabarat heute zum Fühstück hatte was ihn so aufpulvert...
oh oh ... die Tatsache, dass ich heute KEIN Frühstück hatte, war es wohl. Ansonsten habe ich keine Ahnunh, wovon du sprichst.
oh oh ... die Tatsache, dass ich heute KEIN Frühstück hatte, war es wohl. Ansonsten habe ich keine Ahnunh, wovon du sprichst.
sicherheitsquote
Man sollte diesen Thread mal dem Herrn Brown übermitteln ...
aha.
der thread füllt sich.
iris redet jetzt auch mit.
macht sonderbare vorschläge.
motiv?
steckt sie mit rabbi unter einer decke?
oder ist sie gar alleintäterin?
einen columbo-festsetzungsgrund hätte sie, kommt sie doch in seiner geschichte vor.
und die "in die luft-jag-schilderungen" an anderer stelle erscheinen so auch in einem ganz neuen licht!!
fragen über fragen!!!!!!!
nach einigen überlegungen präsentiere ich weitere verdächtige:
1. hat heavens kürzliche kleidersammlung etwas mit dem fall zu tun?
2. haben sich einige eulen im letzten teil der ripperleserunde durch ihre kriminelle energie verdächtig gemacht?
3. liegt die ursache für insis schlaflosigkeit in seiner mitwisser- bzw täterschaft?
4. haben wir jetzt die erklärung für marlis vermummungstaktik?
5. oder war der treue diener holy wood im auftrag seines meisters his am werk?
fragen über fragen!!!
ICH WILL MEINE BELOHNUNG !
im hinblick auf den handschellenthread solltest du dich etwas höflicher aufführen, rabbi!
ein braver rabbi sagt nicht: "ich will!" (es sei denn, er heiratet), sondern "ich möchte, bitte!"
und NOCH haben wir den unversehrten inspector nicht gesehen!!!
Zitathaben wir jetzt die erklärung für marlis vermummungstaktik?
Was soll das denn jetzt? Ich bin nicht vermummt, ich bin so zur Welt gekommen, macht Euch nur lustig über einen (meinen) Geburtsfehler! Gezeichnet fürs Leben muss ich jetzt herhalten als finstere Gestalt?
Aber so ist das ja immer, Minderheiten müssen leiden! Bei Gelegenheit werde ich mal einen Thread über die Rollisklerose eröffnen. Gleichgezeichnete mögen sich melden!!!
Also ich halte mal fest:
Der Vermisste ist noch nicht wieder aufgetaucht.
Ich bekomme Gesellschaft auf der Bank der Verdächtigen.
Rabarat will ohne Beweise die Belohnung einstreichen.
Iris will das Topic an Dan Brown verhökern.
edit: Frosch hat ein heimliches faible für Handschellen.
Ich beginne, euch alle in mein kleines Herz zu schliessen.
ZitatOriginal von Idgie
Ich beginne, euch alle in mein kleines Herz zu schliessen.
Ich ergänze mal, Du hast ein kleines aber wichtiges Adjektiv vergessen:
Ich beginne, euch alle in mein kleines finsteres Herz zu schliessen.
Gruss,
Doc
ZitatOriginal von frosch1
im hinblick auf den handschellenthread solltest du dich etwas höflicher aufführen, rabbi!
Ich lass dich gleich abführen!