Süchtig nach Fertigpizza

• Es gibt ja beide Seiten:

Die Feinde von Fertigpizza, und jene, die wahre Liebhaber sind.

Ich oute mich offiziell:

Ich liebe Fertigpizza.

Natürlich ist sie nicht mit der richtig frischen zu vergleichen.

Aber wenn man wirklich gute Sorten erwischt, wie zB die American pizza, kann man schnell zum Fan dieser praktischen Errungenschaft werden.

Ich liebe es, nach einam harten Arbeitstag einfach nur eine Pizza reinzuschieben, auf den knopf zu drücken und dann innerhalb von 20 Minuten eine Pizza genießen zu können. ;-)

Wer outet sich noch?

• Zitat

Es gibt ja beide Seiten:
    Die Feinde von Fertigpizza, und jene, die wahre Liebhaber sind.

Na, dann gehöre ich wohl eher in die Mitte.
    Bin kein Kostverächter. Es gibt schließlich herrlich viel Auswahl von den Dingern. Und seeehr große Unterschiede!
    Allerdings würde ich mich nicht zu den wahren Liebhabern zählen. Ab und zu eine Fertigpizza anstelle einer "ausgewogenen Mahlzeit" - das hat schon was.

Momo

Momo

Alles Wissen und alle Vermehrung unseres Wissens endet nicht mit einem Schlusspunkt, sondern mit einem Fragezeichen.
    -Hermann Hesse-

• Ich esse auch sehr gerne Fertigpizza!

Und was glaubt ihr, was Herr Ronja und ich uns gleich teilen werden? :-)

Muss ja nicht jeder eine ganz essen. Mach mir lieber noch nen Salat dazu.

• Hm, ich weiß nicht! Irgendwie mag ich Fertigpizza gar nicht, schon alleine dieses undefinierbare Paprika? da oben drauf*igitt* Wir machen es jetzt so: Fertigteig, am besten vom Aldi, und dann selber belegen, für die Kids ein wunderbares Vergnügen! Sie lieben es Gemüse zu schnippeln und dann die Pizza nach Herzenslust zu belegen oder auch mal Gesichter zu legen*gg*
    Und für unsere Geschmacksvorlieben gibt es eh keine Fertigpizza :lache

LG

• Ich esse auch gerne Fertigpizza. Allerdings ohne Schinken, Salami oder Thunfisch, auf meiner Pizza darf nur Gemüse drauf sein.

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. (Abraham Lincoln, 12.02.1809 - 15.04.1865)

• Uuuuuaaaaarrrrghhhhhh!

Wenn Pizza, dann entweder selbstgemacht oder im Restaurant.
    Manchmal, bei einem stressigen Arbeitstag darf es mittags auch eine von Domino's sein (Pizza Hut oder Benedetti's mag ich nicht) besonders am Dienstag, wo sie "buy one get one free" haben.

• Ich finde Fertigpizza nicht soooooo toll. Einzig Dr. Oetker mit Spinat belegt esse ich in Ausnahmefällen mal. Ich mache Pizza gerne selbst, denn da kann ich nach Belieben den Belag auswählen oder gehe zum Italiener ums Ecke, denn da schmeckt sie einfach super!! Der Pizzaboden ist dort deutlich besser als wenn ich sie selbst herstelle. Mmmhhhhhhhhh Pizza !!!!

Das Leben ist bezaubernd, man muss es nur durch die richtige Brille sehen.
    Alexandre Dumas [fils, Sohn, der Jüngere] (1824 - 1895), französischer Schriftsteller
    LG
    Christiane

• Naja, wenns schnell gehen muss, gibts schon mal ne Fertigpizza. Allerdings mag ich selbstgemachte viel lieber oder aber die von unserem Pizzaservice.... ich versuche eigentlich die Fertigpizza zu vermeiden.

Auch aus Steinen,
    die dir in den Weg gelegt werden,
    kannst du etwas Schönes bauen

Erich Kästner

• wenns mal schnell gehen muss, lecker Fertigpizza, damit hab ich kein Problem. Ich esse genauso gern die Fertig-Baguettes. Am besten schmeckt mir aber entweder die Fertig-Pizza mit Tomate-Mozzarella oder dann doch selbst gemacht, inkl. Teig. Hab ich schon länger nicht mehr gemacht, sollte ich mal wieder in den Speiseplan einschieben.