Okay, danke, dann übernehme ich die Einteilung. LG JaneDoe
Leserundenvorschlag ab 20. Februar 2016 "Der Ritter der Könige" mit Autorin
-
-
Zitat
Original von SabrinaQ
Hihi, finde ich lustig und dann geht's noch einmal nach Irland. Der Ritter der Könige behandelt genau dasselbe ThemaHaha dann kann ich ja vergleichen. Fange das andere erst heute an. Hänge grade hinterher.
-
Ich bin auch noch mit den Herren der grünen Insel beschäftigt und werde wohl erst Ende der Woche starten.
Ich lese zwar oft zwei LR Bücher nebeneinander, aber bei hier den beiden geht das eher nicht. -
Ich wollte auch Bescheid sagen, dass ich erst Dienstag anfangen kann.
-
Zitat
Original von Zwergin
Ich bin auch noch mit den Herren der grünen Insel beschäftigt und werde wohl erst Ende der Woche starten.
Ich lese zwar oft zwei LR Bücher nebeneinander, aber bei hier den beiden geht das eher nicht.Nicht dass wir dann die beiden Bücher durcheinander würfeln
-
Zitat
Original von streifi
Nicht dass wir dann die beiden Bücher durcheinander würfeln
Das kann wirklich durchaus passieren - daher lese ich jetzt die grüne Insel gemütlich fertig, und werde heute abend bei Sabrina einsteigen.
-
Zitat
Original von SabrinaQ
Was haltet ihr davon?1. S. 17 - S. 96
2. S. 96 - S. 176
3. S. 176 - S. 261
4. S. 262 - S. 353
5. S. 354 - S. 443
6. S. 444 - S. 531
7. S. 532 - S. 610
8. S. 611 - EndeHilfe.... Ich werde heute mit dem E-book starten und da passen wie immer die Seitenzahlen nicht.
Könntet ihr noch die Kapitelangaben mit dazunehmen? Nur damit ich nicht mit den Abschnitten durcheinander komme....
-
Zitat
Original von streifi
Hilfe.... Ich werde heute mit dem E-book starten und da passen wie immer die Seitenzahlen nicht.Könntet ihr noch die Kapitelangaben mit dazunehmen? Nur damit ich nicht mit den Abschnitten durcheinander komme....
Hilft es dir, wenn ich dir den Satz nenne, mit dem ein neuer Abschnitt beginnt? Kapitelangaben gibt es nicht immer, manchmal geht es nur nach einem "*" weiter:
Abschnitt 2 beginnt mit: Weiße Atemwolken stoben aus den Nüstern der Pferde ...
Abschnitt 3 beginnt mit: Ich bitte dich, Maurice, schaff sie uns vom Hals.
Abschnitt 4 beginnt mit: Striguil, Ostwales, Dezember 1154
Abschnitt 5 beginnt mit: Striguil, Ostwales, Frühling 1167
Abschnitt 6 beginnt mit: Wexford, Südostirland, Mai 1169
Abschnitt 7 beginnt mit: Leix, Midlands, November 1169
Abschnitt 8 beginnt mit: Waterford, Südirland, August 1170 -
Super, damit komme ich klar. So ungefähr sollten die seitenangaben ja passen. Das ebook hat auch 700 und quetsch seiten
Edit: Hat sogar genau gepasst. Ich hätte mich am Anfang nicht irre machen lassen sollen.
-
So, ich bin endlich gestartet, besser spät als nie.
-
So, die Kiera Brennan-LR habe ich beendet, nun konnte ich auch endlich hier starten....
-
Ihr Lieben,
was ist denn mit dieser Leserunde los? Wir haben so viele Eulen auf der Teilnehmerliste und dann kaum Beteiligung?