ja ich weß, aber danke trotzdem!
Testleserunde in Zusammenarbeit mit dem Bastei Lübbe Verlag ab: 15. Dezember 2015
-
-
Den ersten Teil habe ich gerade beendet und bin begeistert.
Ich melde mich für die leserunde an
-
Ich wäre auch gerne dabei
-
Nachdem ich den ersten Band gut fand - mit Luft nach oben - würde ich hier gerne mitlesen.
-
Ich würde gerne mitlesen, bis dahin habe ich Band eins auch gelesen.
-
Gerade habe ich den ersten Band ausgelesen und kann nur sagen, dass er mir unheimlich gut gefallen hat. Max Wolfe ist echt ein feines Kerlchen.
Ich möchte hier gern mitlesen und mit euch gemeinsam erleben, was Max als nächstes für einen Fall aufdecken muss. Bis dahin!
-
Da würde ich gerne mitlesen!
-
Sorry Wolke, würdest du mich bitte wieder streichen.
Ich habe des 1. Teil angelesen und es ist nicht mein Ding -
Zitat
Original von Richie
Sorry Wolke, würdest du mich bitte wieder streichen.
Ich habe des 1. Teil angelesen und es ist nicht mein DingDem schließe ich mich leider an...
-
Nachdem ich meinen SuB etwas abgebaut habe, traue ich mich doch hier zu melden. Da mir schon der erste Teil sehr gut gefallen hat, wäre ich sehr gerne dabei.
-
Hier möchte ich mich bitte wieder abmelden. Ich habe Teil 1 immer noch nicht gelesen und werde es auch sicher vorher nicht mehr schaffen.
-
Zitat
Original von Knoermel
Hier möchte ich mich bitte wieder abmelden. Ich habe Teil 1 immer noch nicht gelesen und werde es auch sicher vorher nicht mehr schaffen.Für mich gilt das gleiche.
Ich habe mich aus diesen Gründen auch nicht explizit angemeldet (glaub ich jedenfalls :gruebel), bin aber im Eingangspost gelistet.
Deshalb sicherheitshalber die "Abmeldung" ;-). -
Und ich würde mich gerne anmelden, habe den ersten Teil gerade angelesen und schaffe diesen sicher noch vor dem zweiten Teil.
-
Bin mit dem ersten zu einem Drittel durch und der Schreibstil gefällt mir sehr gut. Von daher wäre ich hier gerne mit dabei
-
Die folgenden Eulen können sich über ein Freiexemplar freuen:
Dazzled
Engel43
Findus
Hoffis
hollyhollunder
Horizon
JaneDoe
Johanna
Juliane
Luc
Nessi87
nicigirl85
Nightflower
nordicute04
PMelittaM
Rosenstolz
Schriftbar
Schwarzes Schaf
shaiaraBitte denkt daran, dass die Bedingung für die Teilnahme an der Verlosung eine aktive Teilnahme an der Leserunde ist, was natürlich auch eine abschließende Rezension des Buches bei uns im Forum bedeutet. Bitte richtet es so ein, dass ihr zum angegeben Starttermin oder zumindest zeitnah auch beginnen könnt.
-
Oh, vielen Dank.
Auf diesen zweiten Teil bin ich sehr gespannt. -
Na, da lege ich mal mein jetzigen Buch beiseite. Danke Ute
-
Oh wie schön, da freu ich mich riesig
Ich fand Max doch schon im ersten Teil so sympathisch - vor allem zusammen mit seiner lütten Tochter. -
Oh super, Dankeschön!
-
Super, das ist ja ein prima Weihnachtsgeschenk! Danke!