Hier kann zu den Seiten 083 - 142 (Kapitel 06 - 10) geschrieben werden.
'Act of Love' - Seiten 083 - 142
-
-
Huch ich bin die ja die Erste hier
Zwischen Maya und Carter geht es in diesem Abschnitt jetzt richtig zur Sache, war ja auch nicht anders zu erwarten und "nur Freundschaft" zwischen den beiden, das war ja ganz klar zum Scheitern verurteilt.
So ganz komme ich mit Carter aber immer noch nicht klar, schon allein, dass er sich in seinen Jet setzt und nach L.A. fliegt, nur weil Maya auf einem Foto von einem anderen Mann umarmt wird, ist schon extrem eifersüchtig, immerhin sieht er selbst, dass er überreagiert, auch wenn die Erkenntnis keinerlei Auswirkungen auf sein Handeln hat.Amy und Annie (die beiden Namen sind zu ähnlich, das verwirrt mich tierisch) sind ein Paar das hat mich jetzt echt überrascht.
-
Zitat
Original von Zwergin
Huch ich bin die ja die Erste hierZwischen Maya und Carter geht es in diesem Abschnitt jetzt richtig zur Sache, war ja auch nicht anders zu erwarten und "nur Freundschaft" zwischen den beiden, das war ja ganz klar zum Scheitern verurteilt.
So ganz komme ich mit Carter aber immer noch nicht klar, schon allein, dass er sich in seinen Jet setzt und nach L.A. fliegt, nur weil Maya auf einem Foto von einem anderen Mann umarmt wird, ist schon extrem eifersüchtig, immerhin sieht er selbst, dass er überreagiert, auch wenn die Erkenntnis keinerlei Auswirkungen auf sein Handeln hat.Amy und Annie (die beiden Namen sind zu ähnlich, das verwirrt mich tierisch) sind ein Paar das hat mich jetzt echt überrascht.
Ich bin bei dir, Zwergin
Das mit den beiden A´s hat mich nicht überrascht. Beim Lesen wartete ich ständig darauf, wann bei Maya endlich der Groschen fällt. Hatte ja ziemlich gedauert...Der Flug nach L.A. wegen der Jetsetfotos war eine krasse Überreaktion von Carter. Maya hat es gefallen und sie hat auch nicht hinterfragt, warum er so plötzlich bei ihr auftaucht. Sie vertraut ihm und ich hoffe für sie, dass Carter dieses Vertrauen nicht enttäuscht.
Nichtsdestotrotz ist sie endlich beim "besseren" der beiden Brüder gelandet. Avery ging ja gar nicht, egal wieviel Macht er hat, wie sexy er ist und wieviel Kohle er hat. Ich hoffe, er kommt nicht noch einmal ins Spiel, aber irgendwie warte ich gerade darauf, dass etwas passiert. Soviel Friede, Freude, Eierkuchen kann doch nicht von Dauer sein...
-
Zitat
Original von Zwergin
Huch ich bin die ja die Erste hierZwischen Maya und Carter geht es in diesem Abschnitt jetzt richtig zur Sache, war ja auch nicht anders zu erwarten und "nur Freundschaft" zwischen den beiden, das war ja ganz klar zum Scheitern verurteilt.
wenigstens hat Carter selbst eingesehen, dass er doch ein ziemlicher Kontrollfreak ist... vll bessert er sich ja noch
Amy und Annie hatte ich schon bei Teil 1 vermutet
Mir gefällt das Buch bisher übrigens ganz gut.
Es hat für das Genre ne richtige Story, die Sexszenen sind größenteils geschmackvoll, die Charaktere haben alle ne Geschichte...Allerdings hab ich wohl zu viele Vorurteile gegen Politiker. Mayas Vater kommt mir zu gut vor...
@ Jane
Warum benutzt du so oft das Wort "Pussy" ?
Ich persönlich mag das Wort nicht so gern, muss dann immer an so Gossenmädchen oder Mädchengangs denken -
Zitat
Original von Zwergin
Huch ich bin die ja die Erste hierIch bin auch da, aber ich mochte nicht als erste schreiben. Ich habe ein paar Schwierigkeiten mit dem Buch, obwohl mir der erste Teil gut gefallen hat.
ZitatAmy und Annie (die beiden Namen sind zu ähnlich, das verwirrt mich tierisch) sind ein Paar das hat mich jetzt echt überrascht.
Ich hatte etwas in der Richtung erwartet und freue mich für die beiden. Sie scheinen Mayas einzige Freundinnen zu sein, was ja auch in Ordnung ist. Ich wünsche ihr, dass sich wegen der Beziehung der beiden nichts verändert und sie sich nicht miteinander zurückziehen. Maya braucht sie mehr denn je.
-
Zitat
Original von Suzann
Der Flug nach L.A. wegen der Jetsetfotos war eine krasse Überreaktion von Carter. Maya hat es gefallen und sie hat auch nicht hinterfragt, warum er so plötzlich bei ihr auftaucht. Sie vertraut ihm und ich hoffe für sie, dass Carter dieses Vertrauen nicht enttäuscht.
Nichtsdestotrotz ist sie endlich beim "besseren" der beiden Brüder gelandet. Avery ging ja gar nicht, egal wieviel Macht er hat, wie sexy er ist und wieviel Kohle er hat. Ich hoffe, er kommt nicht noch einmal ins Spiel, aber irgendwie warte ich gerade darauf, dass etwas passiert. Soviel Friede, Freude, Eierkuchen kann doch nicht von Dauer sein...
Ich mochte Carter im ersten Buch sehr. Und es gefällt mir, dass sie endlich zusammen sind. Allerdings ist er mir jetzt zu sehr auf Kontrolle bedacht. Für ihre Sicherheit sorgen ist gut, aber er kontrolliert alles und ist mir persönlich zu besitzergreifend. Warum sind die Typen in diesen Büchern bloß alle so?
-
Ich bin noch nicht ganz durch und bin gespannt, wie es weitergeht. Der erste Teil hat mir bislang auch besser gefallen aber ich glaube, es wird noch besser. Was wird noch mit Edwards, Eastwood und Co. passieren? Wird Henry freigesprochen? Ist Mayas Vater anständig oder ein Wolf im Schafspelz?
-
Na ja immerhin wurde hier noch mal hervor gehoben, dass Maya wirklich Schutz braucht, so macht Carters Stalkerei halt doch Sinn. Ansonsten ist sein Hirn in diesem Abschnitt meist doch deutlich unterdurchblutet. Auch als er sie vor den Geschäftspartern begrüsst und sie sich gegenseitig die Mandeln betasten, fand ich das doch etwas viel.
Ich fand in diesem Abschnitt passierte sehr wenig, außer Bettakrobatik.
-
Zitat
Original von piper1981
@ Jane
Warum benutzt du so oft das Wort "Pussy" ?
Ich persönlich mag das Wort nicht so gern, muss dann immer an so Gossenmädchen oder Mädchengangs denkenimmer noch besser als die deutsche Version :gruebel....
Ich mag aber auch in dem Zusammenhang so einige Bezeichnungen nicht. "Heels" beispielsweise.