Auch ich habe zu den Glücklichen gezählt, die das Buch im Rahmen der Testleserunde testen konnten. Da ich ein absoluter Nudel-Liebhaber bin, ist das Buch auch genau das Richtige für mich.
Getestet habe ich bereits ein paar Rezepte wie z.B. Nudeln mit Curry-Haschee, Spaghetti in Lauch-Lachs-Soße, Eiernockl mit Paprika-Hendl, Kässpatzen etc. Und es gibt noch etliche Rezepte, die ich auch noch ausprobieren möchte. Es sind auf jeden Fall sehr viele tolle Rezeptideen dabei, sowohl bekannte als auch eher unbekannte, schnelle und zeitintensive und auch einfache und etwas anspruchsvollere Rezepte. Auf jeden Fall ist hier für jeden etwas dabei.
Je nach Rezept habe ich allerdings ab und zu Kleinigkeiten abgeändert bzw. Zutaten ersetzt und auf jeden Fall immer kräftig nachgewürzt. Laut Rezept fande ich einiges doch leider zu fad, bzw. mir hat das gewisse Etwas gefehlt. Ich gehören allerdings auch zu denen, die es sowieso mögen, wenn das Gericht eine kräftige Würze besitzt, daher ist meine Meinung vielleicht nicht so maßgebend.
Auf jeden Fall ein tolles Kochbuch mit vielen leckeren Rezeptideen, bei dem sowohl Anfänger als auch Könner fündig werden. Ich vergebe gute 7 von 10 Eulenpunkten.