Wer wissen möchte, wieso ich mich in letzter Zeit so rar gemacht habe, erfährt es jetzt. Wie einige von euch ja wissen, schreibe ich an einem Roman. Da habe ich aber noch ganz, ganz, ganz viel Arbeit vor mir. Der schreibt sich leider nicht von heute auf Morgen.
Da ein eigenes Buch aber schon lange ein Traum von mir ist, dachte ich, nun, ein Gedichtband geht schneller. Ich habe mich über Verlage informiert und bin schließlich bei "Book on Demand" hängen geblieben, da der Verlag doch am kostengünstigsten ist und man um den langen Weg "Verlagsuche" herum kommt. ...
Es sind einige Gedichte zusammen gekommen um inspiriert durch die Kurs-Hausaufgaben oder meinen eigenen Ideen, die an manchen Tagen nur so sprudeln und umgesetzt werden müssen.
Außerdem hat mich die Gruppe "Ohne Zweifel Eifel" motiviert wieder mehr zu fotografieren. Und ich steure dort hin und wieder ein Foto bei.
Jetzt habe ich alles zusammen in einem Buch. Gedichte, ein paar Kurzgeschichten und Fotos. Gestern ist das Buch gekommen und ich bin unglaublich stolz.
Das Buch ist jetzt im Handel erhältlich und kostet 6,99 €. Ich habe mir aber auch 30 Exemplare bestellt, die hoffentlich bis Ende nächster Woche bei mir sind. ... Wenn ihr ein Buch von mir haben möchtet, könnt ihr mir auch gerne eine Nachricht schicken.
Über Feedback freue ich mich immer wieder.