ZitatOriginal von LyFa
Der erste Abschnitt geht bis Seite 64, ich würde aber vorschlagen wir erhöhen auf 68, weil dann ein Abschnitt zu Ende ist
Finde ich auch besser. Ich habe mir den ersten Abschnitt dementsprechend markiert.
ZitatOriginal von LyFa
Der erste Abschnitt geht bis Seite 64, ich würde aber vorschlagen wir erhöhen auf 68, weil dann ein Abschnitt zu Ende ist
Finde ich auch besser. Ich habe mir den ersten Abschnitt dementsprechend markiert.
Tut mir Leid, aber ich werd erst am Sonntag einsteigen können. hab noch 2 andere LR am laufen (ups^^) und bin jetzt 2 Tage in ner Kardiopraxis unterwegs...
ZitatOriginal von Nightflower
Tut mir Leid, aber ich werd erst am Sonntag einsteigen können. hab noch 2 andere LR am laufen (ups^^) und bin jetzt 2 Tage in ner Kardiopraxis unterwegs...
Auch wenn ich inzwischen mit dem Buch durch bin, werde ich auf jeden Fall immer wieder in die LR reinschauen.
Ich hoffe jedoch sehr, dass wir den Autor nicht vergrault haben?
Keine Sorge, Ayasha. Ich bin noch hier. : )
ZitatOriginal von Jacob Nomus
Keine Sorge, Ayasha. Ich bin noch hier. : )
Ah, gut. Dann bin ich beruhigt!
Also ich bin zwar im letzten Abschnitt (seit Ewigkeiten), weiß aber nicht, ob das nach was wird, mit Relictio und mir. Ich überlege gerade es abzubrechen... So leid es mir tut. Vielleicht raffe ich mich aber auch noch auf und lese es zu Ende. Die Rezension kommt aber definitiv noch.
Wollte nur mal Bescheid geben, wie es bei mir aussieht...