Ich habe die Leserunde in den Eulenkalender eingetragen.
LR-Vorschlag: Relictio: Das Vermächtnis des Ketzers von Jacob Nomus - mit Verlosungsex. (18.6.)
-
-
Zitat
Original von Batcat
Ich habe die Leserunde in den Eulenkalender eingetragen.Vielen Dank
-
Der Roman kann als Printexemplar oder als eBook im EPUB-Format an die Leser geschickt werden. Bitte schickt eure Preferenz an Ly.
-
Vielen Dank schon Mal an alle, die diese LR möglich machen!
Ich habe die PN mit meiner Präferenz soeben an LyFa rausgeschickt.
-
...Und es wäre sogar Platz für weitere Leser.
Also, wer noch Lust hat sich auf ein Leseabenteuer über Zeit und Raum einzulassen, ist willkommen....An ihrem letzten Schultag erwartet Daniel Treaghus und Philipp Smiddlethorp eine böse Überraschung: Binnen 14 Tage sollen sie eine Hausarbeit über Dante Alighieris Inferno und dem bei lebendigem Leib verbrannten Ketzer Giordano Bruno anfertigen. Während Philipp beim Studium der alten Schriften auf ein verborgenes Rätsel stößt, entfacht Daniel im Online-Spiel Relictio einen Krieg epischen Ausmaßes....
...allein diese Beschreibung bei amazon lässt Fiction und Fantasy erwarten. Ich bin jedenfalls schon gespannt, was es mit diesem geheimnisvollen OnlineSpiel auf sich hatEins weiß ich auf jeden Fall, der Autor hat einen bemerkenswert guten Schreibstil.
Es fällt mir schwer, noch nicht reinzulesen. Für ein TB ist die Qualität sehr hochwertig. -
Zitat
Original von Ayasha
Ich habe die PN mit meiner Präferenz soeben an LyFa rausgeschickt.Ich auch
-
Meine PN ist auch raus
-
PN ist raus.
-
Ich schleiche seit Beginn um diesen thread herum...
(der Threadüberschrift steht übrigens noch immer der "erste Juni"!).
Die Beschreibung interessierte mich, des Autoren 4-Punkte-Appetizer hingegen verunsicherte mich. Ich habe es eher weniger mit Fantasy: Merlin und Alberich mag ich, mit Elfchen, Vampiren und so stehe ich aber auf weniger gutem Fuß.
Wenn Jacob nicht definitiv abrät, würde ich mich als "Reserveinteressent", sprich für den Fall, dass für die ausgelobten Printexemplare nicht genug Fans aufgetaucht sind, ich also niemandem den Spaß verderbe, zwecks "tapferen Eigenversuchs" anmelden.
Eine PN schreibe ich vorsorglich schon mal an Lyfa.
Braucht sie auch die Adresse?
-
Hallo Maikäfer,
nun, Fantasy ist ein sehr weiter Begriff. Vampire und Elfen kommen in "Relictio" eben so wenig vor wie Steinbeißer oder Wasserspeier. Ein Holzwurm, der ja!
Relictio spielt auf drei Ebenen: der realen, virtuellen und fiktiven Welt. Auf dieser dritten Ebene wird eine aus den anderen beiden Welten beeinflusste Geschichte erzählt, welche ohne Fabelwesen daherkommt. Es sind mittelalterliche Schlachten zwischen Völkern verschiedener Planeten.
Wer am Ende die Fäden zieht ... ? Lies es selbst. : )
Jacob
-
Ich vergaß: Du kannst zwischen der gedruckten und der elektronischen Version des Romans wählen. Für die erste benötigt Ly deine postalische Adresse, für die zweite deine Email-Adresse.
-
Ich habe in der Überschrift jetzt mal das richtige Startdatum eingetragen.
-
Zitat
Original von Wolke
Ich habe in der Überschrift jetzt mal das richtige Startdatum eingetragen.Vielen Dank Wolke
Hallo Maikäfer schick mir doch bitte deine Adresse
und die von Nightflower brauche ich dann auch noch -
Danke an Jacob und Lyfa, pn ist raus
EDIT: hab gerade gesehen, dass in der Signatur umgeblättert wird
Ist mir bisher noch nie aufgefallen...
-
Ich hätte auch Lust, hört sich super an!
-
Dann schick mir doch bitte deine Adresse Horizon, ich warte noch auf die Adresse von Nightflower, damit ich alle zu Jacob schicken kann, damit ihr die Bücher rechtzeitig bekommt.
-
Ich werde am Wochenende Jacob Nomus die Adressen zukommen lassen, bei denen, die mir keine sendefähige Postadresse schicken, gehe ich davon aus, dass sie das ebook preferieren
-
Diese Eulen dürfen sich dann auf ein Printbuch freuen, ich übermittle dem Autor die Adressen:
- Nightflower
-Ayasha
-Uhtred
-Chroi
-TGerwert
-Maikäfer
-Horizon
Ich freue mich schon auf die Leserunde, wird sicher spannend! -
Vielen lieben Dank!
Freu mich schon drauf! -
Auch von mir noch mal ein herzliches Dankeschön!