Vielen Dank Jacob Nomus und LyFa.
LR-Vorschlag: Relictio: Das Vermächtnis des Ketzers von Jacob Nomus - mit Verlosungsex. (18.6.)
-
-
Heute ist mein Exemplar angekommen, gaaaaanz herzliiiichen Dank!!!
-
Mein Exemplar ist noch nicht da, irgendwie hatte ich gar nicht gesehen, dass ich auch ein Buch bekomme. Vielen Dank, ich freue mich und bin schon sehr gespannt!!
-
Ich wurde informiert, dass alle Exemplare verschickt wurden. Sie müssten in den nächsten Tagen eintrudeln.
An diesem Punkt angekommen, bleibt mir nur euch viel Spaß zu wünschen in den Universen Relictios. : )
-
Meins kam auch schon an, sehr toll!!
-
Mein schönes Buch kam heute auch an. Danke dafür. Würde am Liebsten sofort mit dem Lesen beginnen.
-
Mein Buch kam heute auch an!
-
Mein Exemplar traf soeben ein, ich bedanke mich ganz herzlich
-
Als der Briefträger heute das Buch nicht dabei hatte, war ich ein klein wenig enttäuscht... Aber vorhin klingelte der DHL-Bote und hat mir mein Exemplar überreicht.
Vielen, vielen Dank nochmals an alle, die das möglich machen!
Ich werde jetzt das Buch erstmal wegpacken, damit ich nicht in Versuchung komme, jetzt schon reinzuspitzen...
-
Ich muss mich auch beherrschen, nicht früher anzufangen ....
freu mich schon auf die Leserunde -
Der Verlag informiert mich, dass ein Exemplar nicht zustellbar war und an die Zweitadresse geschickt wurde. Damit sollten alle Büchereulen den Roman für die Leserunde bekommen haben. : )
-
.. und damit ist mein Exemplar gestern auch angekommen. Vielen Dank schon einmal und ich freue mich schon auf die LR hier!
-
Hat hier schon jemand eine Leseabschnittseinbteilung an Wolke geschickt?
-
Zitat
Original von maikaefer
Hat hier schon jemand eine Leseabschnittseinbteilung an Wolke geschickt?ich glaube ich hatte, bin mir grad aber nicht mehr sicher
-
Zitat
Original von maikaefer
Hat hier schon jemand eine Leseabschnittseinbteilung an Wolke geschickt?
Ich (bis jetzt) nicht... Ich könnte das frühestens heute Abend machen. Oder würdest du das übernehmen, maikaefer? *ganzliebguck* -
Zitat
Original von LyFa
ich glaube ich hatte, bin mir grad aber nicht mehr sicher
Oh, sorry, LyFa! Da haben sich unsere Posts überschnitten.... -
Ich habe das LR- Formular abgeschickt, da ich mir nicht mehr sicher war, ob ich das schon vor Wochen gemacht habe oder doch noch nicht.
Den ersten Abschnitt habe ich entgegen meiner ursprünglichen Einteilung, Anfang bis Seite 64 auf Seite 68 erhöht, da es so besser passt. -
Danke, Lyfa!
Wir sollten uns jetzt wirklich alle endlich mal angewöhnen, es hier mitzuteilen, wenn wir eine Einteilung abgeschickt haben. Denn wenn Wolke mit verschiedenen Einteilungen bombardiert wird, ist es ja fast ähnlich ärgerlich wie gar keine zu bekommen, wobei Letzteres bei einem Buch wie diesem hier, wo nun echt genug Vorlaufzeit besteht, recht peinlich gewesen wäre. Leider bin ich fast immer unter den Letzten, deren Buch zugestellt wird (erhielt gestern mein Exemplar zu einem Buch, dessen Leserunde seit dem 27. 5. läuft!)...
Vielleicht sollten wir auch immer gleich die Einteilung hier posten, zB für Eulen, die ihr Buch in einen internetfreien Urlaub nehmen wollen, und dabei an die E-book und Hörbuch-Leute denken (wobei ich noch nicht ganz verstanden habe, was genau die wissen müssen)...
-
Zitat
Original von maikaefer
... Leider bin ich fast immer unter den Letzten, deren Buch zugestellt wird (erhielt gestern mein Exemplar zu einem Buch, dessen Leserunde seit dem 27. 5. läuft!)...
Dafür war es dann aber ein besonders schönes mit lilafarbenen Schnitt.So, bin startbereit für Jacob Nomus...
-
Der erste Abschnitt geht bis Seite 64, ich würde aber vorschlagen wir erhöhen auf 68, weil dann ein Abschnitt zu Ende ist