Der Klappentext hat mich angesprochen, also habe ich mir das Buch spontan runtergeladen und würde mich gerne an der Leserunde beteiligen
Leserundenvorschlag ab 01. November 2015 "Der Eismann" mit Autorin
-
-
Zitat
Original von Richie
Der Klappentext hat mich angesprochen, also habe ich mir das Buch spontan runtergeladen und würde mich gerne an der Leserunde beteiligen
Sehr gerne, Richie. -
Falls noch jemand mitlesen möchte:
Ich hätte mein Freiexemplar abzugeben !
Wer sich zuerst meldet bekommt es. Adresse dann bitte per PN an mich.
-
Hier!
Soll es anschließend wandern?
-
Buchdoktor, dann schick mir doch bitte deine Adresse
Ich denke, für Dich gelten die Regeln wie aus Wolkes Eingangspost. Daher kannst Du frei entscheiden ob Du es wandern lassen möchtest denke ich.
-
Zitat
Original von Buchdoktor
Soll es anschließend wandern?
Es wäre schon schön. -
Ich werde morgen dann auch hier mit der Leserunde starten. Ein paar andere Bücher und ne starke Erkältung haben leider für die Verzögerung gesorgt.
-
Zitat
Original von xexos
Ich werde morgen dann auch hier mit der Leserunde starten. Ein paar andere Bücher und ne starke Erkältung haben leider für die Verzögerung gesorgt.Ich hänge auch noch (dank Erkältung.... bleibt wohl nicht aus bei dem Wetter)
Du bist also nicht allein -
Zitat
Original von xexos
Ich werde morgen dann auch hier mit der Leserunde starten. Ein paar andere Bücher und ne starke Erkältung haben leider für die Verzögerung gesorgt.Ha, Du mußt also auch erst auf die "Enter-Taste" drücken, um hier anzufangen
Dito - ich hab auch erst heute anfangen können, um eben dieses Enter zu beenden.
-
Ja, aber Enter werde ich heute Nacht wohl noch beenden können, dann geht´s los.
-
Der Eismann ist gut verpackt bei mir angekommen. Ich starte wahrscheinlich am Samstag damit.