So wie Du durch das Buch bislang gerast bist, hat es Dir hoffentlich gefallen, Findus.
Ich selbst stecke noch im ersten Abschnitt und werde den Follett dann aber wohl auch bald zugungsten eines anderen LR-Buches unterbrechen müssen.
So wie Du durch das Buch bislang gerast bist, hat es Dir hoffentlich gefallen, Findus.
Ich selbst stecke noch im ersten Abschnitt und werde den Follett dann aber wohl auch bald zugungsten eines anderen LR-Buches unterbrechen müssen.
Habe auch angefangen, stecke mitten im ersten Abschnitt.
ZitatOriginal von xexos
Nicht unbedingt, aber bei Follett komme ich immer schnell voran, ist nicht so anstrengend.
Trotz der ganzen geschichtlichen und sicher zum Teil entsetzlichen Hintergründe ist es mir stellenweise zu öde.
Ich glaub, ich bin total raus. Stecke ja immer noch im ersten Teil. Ich muss mal meine Notizen durchlesen
Oh oh, ich habe den ersten Teil immer noch nicht weiter gelesen und den zweiten daher auch nicht angefangen. Allerdings werde ich gleich den LR Vorschlag für den dritten Teil eröffnen, damit wenigstens ihr weiter lesen könnt. Ich werde mir die Bücher wohl für den Urlaub vornehmen. Im letzten Jahr hatte ich ja nach fünf Tagen schon kein Buch mehr, das wird dann hier wohl eher nicht passieren, da ist genug "Stoff" drin
Ich bin jetzt beim zweiten Teil irgendwo auf Seite 600 plus irgendwas. Bis zum 22.07. hab ich den zweiten Teil locker durch, da er mir wieder ähnlich gut gefällt wie der erste Teil. Ich werde folglich mit dem dritten Buch wohl pünktlich starten können.