Ach ja und den ersten Beitrag änder ich auch noch ab, wenn ich Zeit habe.
Teilnehmer und so....
LR-Vorschlag "Winter der Welt" - Ken Follett ab 22.05.2015
-
-
Zitat
Original von Booklooker
Ach ja und den ersten Beitrag änder ich auch noch ab, wenn ich Zeit habe.
Teilnehmer und so....Wegen mir musst du das nicht tun Ich lese trotzdem mit
-
Ich guck mal. Wahrscheinlich werde ich es eh vor dem 22. nicht schaffen
-
Zitat
Original von Booklooker
So, die Einteilung habe ich gerade geschickt.
Verrätst Du uns die Einteilung bitte auch schon. -
Ach, natürlich! Allerdingsbin ich heute wohl erst spät zu Hause. Versuche es noch hinzubekommen. Schreibe gerade über Handy, das ist immer etwas doof.
-
Zitat
Original von Kirsten S.
Wegen mir musst du das nicht tun Ich lese trotzdem mit
Ich auch
Allerdings wäre es schön, wenn man schon Kommentare abgeben könnte, man Booklooker, koch mal ´n bisschen weniger
-
Toll
die Einteilung ist da. Jetzt muss ich ganz schnell noch ein paar Seiten lesen, danke Booklooker
-
jetzt wollte ich schon loslegen aber freigegeben wird ja erst morgen.
-
Ich hab mich schon gewundert gestern. Bist du einen Tag Voraus?
-
Also ich bin noch mit meinen Waringhams beschäftigt, werde also mal wieder etwas später einsteigen, hoffe aber, dass ich über Pfingsten so richtig schöne zum Lesen komme
-
Ich lese auch noch mein aktuelles Buch zu Ende und steige dann ein. Ich freu mich schon.
-
Zitat
Original von Booklooker
Ich hab mich schon gewundert gestern. Bist du einen Tag Voraus?Ich hatte den 20.im Kopf, warum auch immer.
-
Ich bin auch wieder dabei, allerdings erst später
-
Das beruhigt mich, Findus... Ich bin also mit meiner Verwirrtheit nicht alleine...
-
Zitat
Original von Booklooker
Das beruhigt mich, Findus... Ich bin also mit meiner Verwirrtheit nicht alleine...ne, wirklich nicht
-
Mit ein bisschen Verspätung bin ich heute auch eingestiegen. Kommentar kommt aber frühestens morgen
-
Ich fühle mich bis jetzt ziemlich alleine da, schön, dass Du nachziehst pfötchen
-
Du hast mich vergessen
Ich habe auch noch nicht angefangen. -
Ich habe auch bereits angefangen und gleich kommen die ersten zwei Posts. Ich habe schon etwas vorgelegt, da ich nur noch heute zum Lesen komme und danach erst wieder am nächsten Wochenende. In den kommenden vier Tagen bin ich beruflich unterwegs und da mag ich den schweren Wälzer nicht mitschleppen.
-
Zitat
Original von Booklooker
Du hast mich vergessen
Ich habe auch noch nicht angefangen.Ich befürchte, dass ich fertig bin bis Du anfängst tut mir leid, aber das nächste Buch (eines unter vielen) wartet schon und die nächste LR auch.