Ich freue mich sehr und bedanke mich ganz herzlich

Vorableserunde in Zusammenarbeit mit dem Gulliver Verlag ab: 05 Juli 2015
-
-
Wie schön, vielen Dank
Hoffentlich sind die Bücher trotz Poststreik pünktlich da, ich warte mittlerweile auf 5 Stück.
-
Super. Vielen Dank auch von mir an Wolke und den Verlag!
-
Oh, vielen Dank an Wolke und den Verlag.
Ich bin ja mal gespannt bis sich das bei der Post wieder normalisiert.Bei uns kam heute ein Bericht in der Zeitung wie die Post inzwischen schon in einem Partyzelt gelagert wird weil kein Platz mehr da ist.
-
Ich freue mich auch riesig, dass ich dabei sein darf!
Vielen, vielen Dank an Wolke und den Verlag!
-
Mein Buch ist heute schon angekommen. Vielen Dank!
Auch für die Karten, den netten Gruß des Verlages, sowie die kleinen Beigaben.
Ein schönes Cover.Das Leserunden-Formular habe ich schon abgeschickt.
-
Mein Buch ist auch schon da, Mensch ging das flott.
-
Mein Buch ist zwar noch nicht da, ich freu mich aber trotzdem schon mal - vielen herzlichen Dank!
LG, Bella
-
Zitat
Original von belladonna
Mein Buch ist zwar noch nicht da, ich freu mich aber trotzdem schon mal - vielen herzlichen Dank!LG, Bella
Vielen Dank! -
Vielen, herzlichen Dank an Wolke und den Verlag. Mein BUch ist heute auch schon angekommen. Ich freu mich drauf.
-
Bei mir war heute mal wieder Post im Briefkasten und tatsächlich war das Buch dabei. Vielen Dank!
-
Ich durfte mein Buch heute bei der Post abholen, vielen lieben Dank dafür!
Ich bin wirklich sehr gespannt
-
Mein Buch ist heute auch angekommen.
-
Mein Buch ist gestern auch eingetroffen!
Vielen Dank!
Zum Glück ist heute das Feuerwehrfest - so komme ich nicht in Versuchung schon anzufangen.
-
DHL ist schon mal vorbeigefahren. Jetzt hoffe ich noch auf die Post...
LG, Bella
-
Ich hatte überhaupt nicht mehr an die Leserunde gedacht, umso überraschter war ich heute als das Buch ankam
Danke an Wolke und den Verlag
Leider hat wohl jemand seine neugierige Nase in den Umschlag reingesteckt, denn der Schutzumschlag ist ziemlich beschädigt
Wenn sie kontrollieren ist das ja ok, aber dann sollen sie doch ordentlich mit den Sachen umgehen.....
Wenn ich Minuschs Beitrag lesen, dann vermute ich mal, dass auch was entwendet wurde -
Zitat
Original von AnjaR
Ich hatte überhaupt nicht mehr an die Leserunde gedacht, umso überraschter war ich heute als das Buch ankamDanke an Wolke und den Verlag
Leider hat wohl jemand seine neugierige Nase in den Umschlag reingesteckt, denn der Schutzumschlag ist ziemlich beschädigt
Wenn sie kontrollieren ist das ja ok, aber dann sollen sie doch ordentlich mit den Sachen umgehen.....
Wenn ich Minuschs Beitrag lesen, dann vermute ich mal, dass auch was entwendet wurdeOh je, dabei haben die doch gerade so viel zu tun.
Da waren Karten mit dem Buchcover, ein Kärtchen vom Verlag mit persönlichem Gruß und ein Poster von dem Buch "Liv Forever" mit Leseprobe. -
Mein Schutzumschlag ist auch eingerissen. Karten mit dem Buchcover waren bei mir nicht dabei, alles andere ansonsten aber schon. Die Karten finde ich auch nicht wichtig. Aber der kaputte Schutzumschlag stört mich. Ich werde das mit Tesafilm reparieren oder halt wegwerfen.
-
Zitat
Original von Saiya
Mein Schutzumschlag ist auch eingerissen. Karten mit dem Buchcover waren bei mir nicht dabei, alles andere ansonsten aber schon. Die Karten finde ich auch nicht wichtig. Aber der kaputte Schutzumschlag stört mich. Ich werde das mit Tesafilm reparieren oder halt wegwerfen.Genau so ist es bei mir auch. Der Gruß vom Verlag und die Poster-Leseprobe sind bei mir auch dabei. Es geht mir dabei auch nicht um die Karten, sondern ums Prinzip
-
Zitat
Original von AnjaR
Genau so ist es bei mir auch. Der Gruß vom Verlag und die Poster-Leseprobe sind bei mir auch dabei. Es geht mir dabei auch nicht um die Karten, sondern ums Prinzip
Die Karte steckte bei mir im Buch, hatte ich zunächst übersehen.