"Schicksalstanz" von Nicole Boyle Rodtnes
Über die Autorin:
Nicole Boyle Rødtnes, geb. 1985, gründete 2002 den Verein „Hoffnungsvolle junge Schriftsteller“, der zahlreiche erfolgreiche dänische Schriftsteller hervorgebracht hat. 2010 debütierte Nicole mit dem Roman „Dødsbørn“, dem ersten Band einer Serie, der bei einem kleinen Verlag herauskam und schnell sehr erfolgreich wurde. Seitdem hat sie eine große Fangemeinde und hält zahlreiche Vorlesungen an Schulen und Bibliotheken.
Kurzbeschreibung:
Das Schicksal ist unerbittlich und unaufhaltsam ...
Mit ihren magischen Tänzen ziehen die Schwestern Rose, Azalea und Birke alle in den Bann. Die Mädchen wirken wie normale Teenager, aber in Wahrheit sind sie Elfen wie ihre verstorbene Mutter und brauchen die Energie der Menschen, um überleben zu können. Ein Geheimnis, das ihr Vater um jeden Preis zu schützen versucht.
Als der attraktive Malte neu in die Schule kommt, gerät das abgeschottete Leben der Mädchen durcheinander. Birke verliebt sich haltlos in ihn, aber eine Beziehung zwischen ihnen beiden darf nicht sein. Während Malte beginnt, verbotene Fragen zu stellen, weil Birke ihn abweist, wird eine tote Elfe im Wald gefunden – und das Unheil nimmt seinen Lauf ...
Liebe Eulen,
der Gulliver Verlag möchte gerne mit uns zusammen eine Testleseraktion durchführen. Wir erhalten 25 Leseexemplare des Buches "Schicksalstanz", die ich verlosen werde, wenn sich mehr als 25 Mitglieder dafür interessieren.
Die Bedingung für die Teilnahme an der Verlosung sind mindestens 100 buchrelevante Beiträge, eure vorliegende Postadresse sowie eine aktive Beteiligung an der Leserunde, was natürlich auch eine abschließende Rezension des Buches bei uns im Forum bedeutet.
Wer sich gerne an der Leserunde beteiligen möchte, kann sich hier melden.
Teilnehmer:
- 01 - Suzann
- 02 - Saiya
- 03 - Sandrah
- 04 - PMelittaM
- 05 - belladonna
- 06 - AnjaR
- 07 - Horizon
- 08 - Minusch
- 09 - LyFa
- 10 - Maharet
- 11 - Ayasha
- 12 - krokus
- 13 - Juliane
- 14 - Chroi
- 15 - nicigirl85
Mitglieder die zum Anmeldedatum für die Testleserunde noch keine 100 buchrelevanten Beiträge aufweisen können und im Moment noch kein Freiexemplar erhalten können: