Schickst du es bitte noch Wolke :wave. Die Einteilung klingt gut.
Leserundenvorschlag ab 10. Oktober 2015 "Tödliche Jagd" mit Autorin
-
-
@ Engel43
Ich bin gerade nur mit dem Handy unterwegs. Vielleicht könntest du das Formular auf Der Portalseite rechts ausfüllen und abschicken. DANKE
-
Zitat
Original von Engel43
Ich weiß nicht, ob es so richtig ist, mache es zum ersten Mal.Kapitel 01 - 11 Seite 001 - 069
Kapitel 12 - 23 Seite 070 - 143
Kapitel 24 - 33 Seite 143 - 208
Kapitel 34 - Ende Seite 208 - 280Engel, das sieht gut aus so.
Klick einfach auf das Formular für Leserunden am rechten Rand der Portalseite.
Da wirst du durchgeleitet und musst nur die gewünschten Informationen eintragen.Wenn du eine Frage dazu hast, frag einfach :-)!
-
Danke Engel für die Einteilung. Sie schaut für mich sehr gut aus!
-
Stehen da vll auch Kapitel? Weil ich mit dem Ebook mitlese und keine Seitenzahlen hab...
Danke für die Einteilung! -
Nightflower:
Engel hat doch die Kapitel dazugeschrieben.Kapitel 01 - 11
Kapitel 12 - 23
Kapitel 24 - 33
Kapitel 34 - Ende -
Ah ups, ich bin blind, sorry!
Danke! -
Falls Engel keine Zeit hat die Einteilung über das Formular einzureichen, dann ist vielleicht einer von euch anderen so lieb und übernimmt es.
Damit die Buechereule nicht so unter Druck steht mit dem Einrichten der Runde. -
Formular abgeschickt
-
Hallo ihr Lieben,
ich freu mich auf die Runde mit euch und bin riesig gespannt, wie euch Anna Benz und Markus Hauer gefallen -
Zitat
Original von Richie
Formular abgeschicktVielen Dank!!
-
Sorry, habe nicht gesehen, das ich ein Formular erstellen sollte. Beim nächsten Mal werde ich es gerne versuchen. Danke euch, fürs erstellen und weiterleiten und auch für die Anleitung für mich.
-
@ Engel
Ist doch kein Problem, Hauptsache es ist rechtzeitig bei Wolke gelandet
-
Das Cover sieht gut aus
-
Hallo,
der Form halber melde ich mich nachträglich noch an.
Als Neuling wollte ich lieber erst mal nur lesen und schauen, wie so eine Leserunde läuft.
Da ich aus dem Großraum Stuttgart komme und (Lokal-)Krimis mag, ist dieses Buch quasi ein Muss.
-
@ Solandra
wir freuen uns über jede weitere Mitleserin
-
Hallo, das ist aber schön, dass noch jemand mitmacht Viel Spaß mit Anna Benz und Markus Hauer