Ich habe diesen Abschnitt gestern abend im Bett gelesen und konnte danach nicht einschlafen. Das ist wirklich so intensiv geschrieben, dass einem die Bilder nicht aus dem Kopf gehen.
Dieser Oberholzer taucht also wieder auf - scheinbar nur mit dem Ziel, Isaac zu zerstören und vorerst scheint es ihm zu gelingen. Wenigstens hat Isaac sich nicht alles gefallen lassen, obwohl es ihm am Ende nichts genutzt hat. Schade, dass ihm bis auf einen, niemand von seinen Kollegen glaubt. Obwohl sie ihn doch alle schon länger kennen, trauen sie Magnus mehr.
Nun ist also alles komplett den Bach runter gegangen. Yvonne verlobt mit einem Mann der zu ihren Kreisen gehört, Hugo hat mal wieder das Kapital verspielt, der Job weg und Isaac steht allein da...
Viel zu verlieren hat er also nicht mehr. Hoffentlich schmeißt er Hugo aus seinem Leben und fängt nochmal von vorn an, denn schlimmer kann es nicht mehr werden - hoffe ich. Was den Oberholzer betrifft, so bin ich gespannt, ob er ihm nochmal begegnet. Solchen Menschen kann man eigentlich nur aus dem Weg gehen.