Dieser Abschnitt hat sich wirklich weggelesen wie nix. Jake hat mir an seinem Geburtstag wirklich Leid getan - keiner da, der ihm gratulieren könnte, wobei ich mir sicher bin, dass Travis und Mason ihn bestimmt ordentlich gefeiert hätten, wenn sie denn davon gewusst hätten.
Hayden und Josh ein Paar??? Auf die Idee bin ich noch nicht gekommen... Bislang hatte ich eher den Verdacht, dass Josh Hayden vielleicht auch ein bisschen unter seine Fittiche genommen hat, weil er ja ein Faible für verlorene Seelen hat. Und vielleicht hat ihm Hayden dann unter dem Siegel der Verschwiegenheit sein Herz ausgeschüttet...
Ich zerbreche mir auch schon den Kopf, wie das Dilemma zu lösen sein könnte und ich würde mir sehr wünschen, dass Jake dabei nicht wieder abstürzt. Er hat sich so toll entwickelt, dass ich ihm ein bisschen Glück so sehr gönnen würde!
Was ich mir überlegt habe: Nessa ist ja ordentlich am Futtern, jetzt, wo sie beinahe uneingeschränkten Zugang zu kalorienreichen Köstlichkeiten hat - vielleicht wird sie dann bis zum Sommer so schwer, dass sie sich gar nicht mehr verwandeln kann?
Für mich ist das Buch übrigens weder ein reines Winter- noch ein reines Sommerbuch. Ich kann mir die Winterszenen gut vorstellen, ohne dass bei mir ein allzu starkes Eis&Schnee-Gefühl aufkommt, und genauso kann ich mir die Sommerszenen vorstellen, ohne dass es wie ein reines Sommerbuch wirkt.
LG, Bella