Leserundenvorschlag ab 20. Oktober 2015 "Kräuter der Provinz" mit Autorin
-
-
Heute hat Hermes geklingelt. Das Buch fast sich ganz toll an.
Falls es noch keine Einteilung gibt, wie wäre es mit:
Kapitel 1-5, Seiten 7-92;
Kapitel 6-10; Seiten 93-173;
Kapitel 11-15; Seiten 174-263;
Kapitel 16-19; Seiten 264-328;
Kapitel 20-23; Seiten 329-395;
Kapitel. 24bis Ende, Seiten. 396-495 -
Keine Einwände? Dann schicke ich Wolke die Einteilung so.
-
Danke, dass du dich um die Einteilung gekümmert hast, Lesebiene
-
Nachdem ich das Buch heute aus der onleihe bekommen habe, würde ich auch gerne mitlesen.
-
Ich muss mich leider abmelden. Es klappt zeitlich bei mir nicht, da sich die Leserunde vom 05.10. verschoben hat. Aber ich werde das Buch ganz bestimmt später lesen!
-
Irgendwie ist die Tage dauernd was, voraussichtlich komme ich erst am Freitag zum Lesen...
-
Bei mir nicht wundern, wenn meine Meinungen immer etwas später kommen. Ich habe immer noch die LR zum buch "Scherbenseele".
Die erste Hälfte des ersten Abschnittes habe ich aber bereits durch. -
Kurze Rückmeldung - ich werd wohl nicht vor Montag beginnen.
Bis gestern abend war ich internetlos und nur genervt, so daß ich eh nicht lesen mochte.
Heute werd ich doch noch wider Erwarten arbeiten und morgen düs ich dann ab nach Hannover.Fazit - vor Montag wird das nix - also lest nicht so fix
-
Ich lege ab morgen auch eine Eulentreffpause ein, Johanna. Montag überholst Du mich dann.
-
Zitat
Original von Lesebiene
Ich lege ab morgen auch eine Eulentreffpause ein, Johanna. Montag überholst Du mich dann.Mal gucken.
Eigentlich hab ich ja Montag auch noch frei - wie ich das aus guter Erfahrung ja immer mache - aber, da bei uns krankheitsbedingt die Hölle los ist, kann es sein, daß ich - nett wie ich ab & an mal sein kann - da auch arbeite und einspringe - so wie heute halt; so daß es passieren kann, daß ich eben am Montag erst spät zum lesen komme und Du mich überholst.Hab ich schon erwähnt, daß ich Bandwurmsätze mag?