Ich bin schon total gespannt. Ich schlepp das Buch schon von einer Ecke in die andere
Bald ist endlich Samstag
Ich bin schon total gespannt. Ich schlepp das Buch schon von einer Ecke in die andere
Bald ist endlich Samstag
Ich freue mich auch schon total.
Bleibt die Einteilung? Dann würde ich mir das jetzt so aufschreiben.
Ich habe die Leserunde eingerichtet. Da könnt ihr die Einteilung sehen.
ZitatOriginal von Booklooker
Mathe braucht man immer wieder. Vor allem Dreisatz
Stimmt!
Den Dreisatz brauche ich meistens um Rezeptzutaten umzurechnen :-).
Mein Buch ist noch nicht angekommen. Ich werde erst später einsteigen können.
Liebe nofret78,
lass Dich und auch ich wünsche Dir viel Kraft.
Viele Grüße
Ich kann doch pünktlich beginnen. Das Buch traf gerade ein
Danke SabineSorg
Viel Spaß euch mit dem Buch
Ich beginne ein, zwei Tage später.
Muss mein aktuelles noch beenden......vielleicht schaffe ich das auch heute noch.
Mir gehts besser als erwartet, ich habe Lust zu lesen. Ich werde heute mit dem Buch beginnen und kann doch die LR mit euch machen.
Wenn ihr erst mal angefangen habt, dann geht es ganz fix :-).
Jetzt hatte ich mich gefreut, dass ich doch an der LR teilnehmen kann und nun das: ICh habe mich schon lange nicht mehr durch ein Buch bzw. einem Abschnitt gequält, gestern war es mit diesem soweit.
Das Buch ist absolut nichts für mich, ich wollte es beim ersten Abschnitt schon mehrmals entnervt in die Ecke pfeffern...
Daher steige ich aus, breche es ab.
Euch dennoch viel Spaß
@ nofret
schade, aber irgendwie verstehe ich dich
Ich mag mich einfach mit keinem Buch mehr quälen. Dafür ist mir meine Lesezeit inzwischen zu kostbar.
Mir geht es mit den sogenannten Bestellern irgend meistens so, die meisten finden sie toll - ich schrecklich.
Und ich hab heute die ersten Seiten gelesen und bin begeistert.
Ein Buch nach meinem Geschmack.
ZitatOriginal von nofret78
Ich mag mich einfach mit keinem Buch mehr quälen. Dafür ist mir meine Lesezeit inzwischen zu kostbar.
Mir geht es mit den sogenannten Bestellern irgend meistens so, die meisten finden sie toll - ich schrecklich.
Das kann ich nur so
Ich werde mit diesem Buch auch nicht warm.
Viele Grüße
Beruhigend
Falls es noch Interessierte gibt, die das Buch nicht gewonnen haben, ich würde mein Exemplar auf die Wanderschaft schicken - nur melden
ZitatOriginal von Sabine Sorg
Das kann ich nur so
Ich werde mit diesem Buch auch nicht warm.
Viele Grüße
Das Buch ist ja auf den Bestsellerlisten der USA, UK und in Deutschland und scheint viele zu begeistern. Meiner Meinung nach, polarisiert es die Menge. Wer etwas sucht, mit dem er sich identifizieren kann oder zumindest als sein eigen annimmt, kann hier nicht fündig werden. Ich lese das Buch mit einer seltsamen Distanz, die ich sonst auch nicht habe. Es ist eher ein Lebensbeispiel, das sich präsentiert, das ich aber hoffentlich nie kennenlerne. Wer aber mit der Geschichte gar nicht warm wird, sollte sich nicht quälen müssen. Wir lesen uns bei einem anderen.
Was heisst warm werden... Warm werden im Sinne von mit den Charakteren mitfiebern oder einfach in das Buch rein kommen?
Ich habe es auch sehr distanziert gelesen, trotzdem hat es mir total gut gefallen.