Die Einteilung hört sich gut an
Testleserunde in Zusammenarbeit mit dem Blanvalet Verlag ab: 25. Juli 2015
-
-
Finde ich auch
-
Zitat
Original von büchervamp
Hat schon einer ne Idee für die Aufteilung?
Hab mal ein wenig geblättert und von der Seiten zahl kann ich mir die folgende Aufteilung gut vorstellen:1. bis S. 83
2. S. 84 bis 187
3. S. 188 bis 275
4. S. 276 bis 365
5 S. 366 bis endeSind dann immer zwischen 85 und 100 Seiten.
Aber andere Vorschläge immer gerne raus damit.Hört sich prinzipiell gut an, aber ich glaub du bist ein paar Seiten ein bisschen verrutscht... Habs mal entsprechend geändert und fett markiert
-
Zitat
Original von Evilangel
Hört sich prinzipiell gut an, aber ich glaub du bist ein paar Seiten ein bisschen verrutscht... Habs mal entsprechend geändert und fett markiert
Ja stimmt danke.
-
Perfekt büchervamp, danke!
-
Ich Finde die Einteilung auch gut
-
Es liegt mir bereits seit einigen Tagen eine Einteilung vor, die geringfügig von dieser hier abweicht. Der erste Abschnitt ist um ein paar Seiten länger (bis S. 93) und somit natürlich der 2. um eben diese Seiten kürzer, ansonsten ist sie identisch.
Ich würde ganz gerne diese nehmen, da bei 84 S. der erste Abschntt doch arg kurz ist, da der Text ja meistens erst bei S. 7 beginnt.
-
Kann mir jemand sagen, wieviele Seiten das Buch hat, damit ich mir die Abschnitte ausrechnen kann? Mein eBook hat nämlich nur 272.
-
Büchersally, das Buch hat 446 Seiten.
-
Zitat
Original von JaneDoe
Es liegt mir bereits seit einigen Tagen eine Einteilung vor, die geringfügig von dieser hier abweicht. Der erste Abschnitt ist um ein paar Seiten länger (bis S. 93) und somit natürlich der 2. um eben diese Seiten kürzer, ansonsten ist sie identisch.Ich würde ganz gerne diese nehmen, da bei 84 S. der erste Abschntt doch arg kurz ist, da der Text ja meistens erst bei S. 7 beginnt.
Klar. Hab ich dann wohl übersehen. Ist ja aucheigentlich egal hauptsache alle haben die selben Abschnitte
-
Zitat
Original von Bücherfreund
Büchersally, das Buch hat 446 Seiten.
Danke schön. -
hm, mein ebook hat 382 Seiten.
Könntet ihr evtl. den Tag angeben? Die Kapitel sind ja mit Datumsangaben überschrieben.
Ich glaub umrechnen krieg ich nicht hin.... -
Mein eBook zeigt gar keine Seitenzahlen....
-
Der 2. Abschnitt (S.94) beginnt mit Rachel, Dienstag, 16. Juli 2013
3. Abschnitt (S. 188) Megan, Donnerstag, 21. März 2013
4. Abschnitt (S. 276) Anna, 7. August 2013
5. und letzter Abschnitt (S. 366) Anna, Samstag, 17. August 2013
Hilft euch das weiter?
-
Danke, Lumos.
Die Überschriften werden sich wohl finden lassen. Ein Inhaltsverzeichnis habe ich nämlich auch nicht zur Verfügung. -
Gerne.
Aber das wird wahrscheinlich trotzdem eine elende Sucherei.
Dehalb lese ich Leserundenbücher nicht so gern als Ebook. -
die Angabe war super, in meinem Inhaltsverzeichnis waren genau die Daten angegeben, also hab ich mr am Anfang jedes Abschnitts ein Lesezeichen gesetzt.
Ich hab die letzten Leserunden eigentlich fast alle mit eBook gemacht, das hat immer ganz gut geklappt. Blöd ist nur, wenn es gar keine Kapitel gibt. Bei der Sabrina Qunaj Runde hatte jemand extra die ersten Sätze des Abschnitts rausgesucht, da hat es dann auch gut geklappt:-)
-
Dankeschön, Lumos! Ich denke, so wird es ganz gut klappen. Ich werde mir die Abschnitte dann auf dem Kindle markieren. Bisher hatte ich immer Glück bei den LR, dass das eBook die richtigen Seitenzahlen hatte.
-
Deswegen brauche ich immer die Angabe, wieviele Seiten das Printbuch hat. Die 93 446stel stelle ich dann ins Verhältnis zu 272stel und weiß dann ungefähr, wo der Abschnitt endet. Früher hätte ich mir nicht träumen lassen, dass ich den Dreisatz mal fürs Lesen brauche.
-
Mathe braucht man immer wieder. Vor allem Dreisatz