Testleserunde in Zusammenarbeit mit dem Blanvalet Verlag ab: 25. Juli 2015
-
-
Das hört sich richtig gut an - da wäre ich auch gerne dabei
-
Hört sich sehr gut an, da wäre ich gerne auch dabei
-
-
Ich möchte meine Bewerbung zurückziehen. Gerade habe ich das Buch aus der Onleihe bekommen und werde es jetzt schon lesen.
-
Ich habe mir das Buch gerade als Hörbuch gekauft und möchte daher nicht mitlesen.
-
Ich bin dabei
Adresse hat Wolke
-
Dieses Buch fällt mir immer wieder ins Auge und möchte es auf jeden Fall in absehbarer Zeit lesen. Ich wäre daher auch gerne dabei
-
Ich werde hier wohl auch mitmachen, allerdings werde ich mir das Buch selber besorgen
-
Mich bitte wieder streichen, ich bekomme es aus der Onleihe.
-
Liebe Wolke,
da ich zum Leserundenzeitpunkt unterwegs sein werde, habe ich mir das Buch schon als eBook besorgt und möchte deshalb meinen Platz im Lostopf freimachen. Bei der Leserunde nehme ich aber teil.
Bitte entschuldige die Mehrarbeit.
Viele Grüße
-
Da ich das Buch eh schon hier liegen habe, werde ich hier auch mitlesen.
-
Die folgenden Eulen können sich über ein Freiexemplar freuen:
Betty
Bücherfreund
büchervamp
chiara
Darcy
Dazzled
Engel43
Evilangel
hke
hollyhollunder
Horizon
JaneDoe
Johanna
jusch
Luc
Lumos
marreh
Matoaka
n8eulchen
Richie
Rosenstolz
Rouge
Schriftbar
shaiara
VerenaBitte denkt daran, dass die Bedingung für die Teilnahme an der Verlosung eine aktive Teilnahme an der Leserunde ist, was natürlich auch eine abschließende Rezension des Buches bei uns im Forum bedeutet. Bitte richtet es so ein, dass ihr zum angegeben Starttermin oder zumindest zeitnah auch beginnen könnt.
-
Liebe Wolke, trägst Du mich bitte noch auf die Liste ein, irgendwie bin ich wohl durchgerutscht
Glückwunsch an die Gewinner
-
:Freude DANKE, ich freu mich riesig
-
Danke an Wolke, danke an den Verlag und danke an die Losfee
Ich bin wieder dabei und ich freue mich wie Bolle.
Meine ausstehenden Rezis schreibe ich in der kommenden Woche, da ist mein GöGa auf Dienstreise.... und ich habe endlich mehr Zeit
-
Toll! Da freue ich mich! Ich liebe Leserunden!
-
Zitat
Original von nofret78
Liebe Wolke, trägst Du mich bitte noch auf die Liste ein, irgendwie bin ich wohl durchgerutscht
Entschuldige bitte, nofret. Es war keine böse Absicht. -
Kein Problem, passiert
-
Dankeschön!