Ich würde auch gern mitlesen
Testleserunde in Zusammenarbeit mit dem Blanvalet Verlag ab: 25. Juli 2015
-
-
Ich wäre auch gerne mit dabei!
-
Hallo,
ich würde gerne hier mitlesen!
Ute -
Das Buch steht schon laaaaange auf meiner Wunschliste. Da wäre ich gerne dabei
-
Ich wäre auch gerne dabei
-
Ich würde gerne mitlesen!
-
Hier würde ich auch sehr gerne mitlesen!
-
Das klingt interessant, da würde ich gerne mitlesen.
-
hier möchte ich auch gerne mitlesen.
-
Hier würde ich gerne mitlesen.
-
Klingt sehr spannend. Ich würde auch sehr gerne mitmachen.
Ich habe noch keine 100 Beiträge. Falls ich die bis dahin nicht zusammen habe, kaufe ich mir das Buch und lese mit. Das geht doch auch, oder?
-
Zitat
Original von Matoaka
Klingt sehr spannend. Ich würde auch sehr gerne mitmachen.Ich habe noch keine 100 Beiträge. Falls ich die bis dahin nicht zusammen habe, kaufe ich mir das Buch und lese mit. Das geht doch auch, oder?
Aber natürlich geht das. Darüber freuen wir uns sogar sehr. Wenn du an die 100 Beitragsgrenze kommst, sende mir bitte deine Adresse per PN, damit du für Verlosungen zugelassen werden kannst. -
Vielleicht eine blöde Frage, aber lesen wir das Buch auf Englisch?
Ich habe online etwas gestöbert und finde es nicht auf deutsch. Oder ist es noch nicht erschienen?
-
Zitat
Original von Matoaka
Vielleicht eine blöde Frage, aber lesen wir das Buch auf Englisch?
Nein.ZitatIch habe online etwas gestöbert und finde es nicht auf deutsch. Oder ist es noch nicht erschienen?
Das Buch erscheint am 15. Juni. Im Eröffnungsbeitrag kannst du dir alle Daten (auch über die Verlinkungen im Text) ansehen. -
bin auch interessiert
-
Zitat
Das Buch erscheint am 15. Juni. Im Eröffnungsbeitrag kannst du dir alle Daten (auch über die Verlinkungen im Text) ansehen.wie peinlich. Danke. Da hätte ich ja mal selbst drauf kommen können
-
Bei Amazon gibt es eine XXL-Leseprobe. Ich möchte jetzt auch gerne mitlesen.
-
Ich möchte auch gerne mitlesen.
-
Habe das Buch mit einer sehr guten Kritik in einer Zeitschrift entdeckt und würde hier auch gerne mitlesen.
Viele Grüße
-
Liebe Wolke,
nimmst du mich bitte wieder raus? Ich habe das Buch schon gelesen Und ich kann es empfehlen. Also wer noch schwankt, ran an die Buletten